Was tun..../ Bilder PULSO ;)

Diskutiere Was tun..../ Bilder PULSO ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi leutz. Heute habe ich es getan. Habe mir einen Nigelnagelneuen Leon Sport TDI mit 96KW in SonnenGelb bestellt nachdem ich Ihn probegefahren bin...
  • Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #1

DjXcEsS

Reaktionen
0
Hi leutz.
Heute habe ich es getan. Habe mir einen Nigelnagelneuen
Leon Sport TDI mit 96KW in SonnenGelb bestellt nachdem ich Ihn probegefahren bin (die Gänsehaut besteht jetzt noch).

Ein hammer Auto da stimmt einfach alles.
Vorallem hat mich der Diesel absolut überzeugt (bis jetzt nur Benziner gefahren).
Nur jetzt kommt das schlimmste. ICH MUSS 2-3 Monate warten und bin total hippelig und würde am liebsten jetzt in meinen Löwen einsteigen und die Strassen unsicher machen....

Aaaah was mach ich nur solange....

Mit aufgeregten Grüßen

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #2
tja, ging oder geht wohl jedem so .. :D
Aber wirste sehen, auf das wartest du gerne und wenn du ihn dann abholst wirst du für die ganze Warterei entschädigt :]

Wünsche viel Spaß und allzeit sichere Fahrt

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #3
Ich musste auch drei Monate warten. Das ist das Phaenomaen von dem alle Newbies berichten :D.

Glaub mir die Zeit geht rum. Das ist wissenschaftlich und durch unzaehlige Member belegt.:D

MFG Uli

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #4
Ich mußte 10 Wochen warten und wusste nicht mal ob mein Golf das so lange noch mitmacht! 8o

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #5
ich hab ca 11 wochen gewartet nachm bestellen, allerdings habe ich ohne probefahrt und großartiges vorheriges testen bestellt, ich kannte den 130ps tdi ausm golf und dachte das der 150ps tdi im ts noch besser sein müsste :) naja und die topsport optik vom leon fand ich auch geil, die vag technik ansich kennt man ja wenn man bei vw schafft auch, also blind mein teures ü-ei gekauft und noch nicht eine minute bereut :)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #6
Ich hab 1(!) Woche gewartet... 8) 8) 8)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #7
@djxcess

Erst mal Glückwunsch zur Farbwahl , hast du dich doch für gelb entschieden 8)

Ich habe auch 11 Wochen warten müssen, ist erst einmal eine lange Zeit aber irgendwie geht die Zeit auch rum, das Forum ist ja auch noch da.

Laß dir die Zeit nicht zu lang werden ...

Gruß,

Sympath

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #8
RE: Was tun....

Also, bei mir ging das alles sehr schnell, überraschend schnell,
hätte mich fast noch in Schwierigkeiten gebracht.

Ich hatte mir ein EU-Fahrzeug ausgesucht, NL-Model.
Und siehe da, genau das Fahrzeug, wie ich's wollte, war sogar
als Lagerfahrzeug da. Und auch in meiner Farbe.
Doch dann die Enttäuschung, als ich bestellt hab: Leider nicht mehr
auf Lager, muss wieder bestellt werden, ca. 9 Wochen. :cry:

Aber dann 3 Wochen später die nächste Überraschung, er war nu
doch schon da. :))
Jetzt musste ich aber schnell zusehen, dass das Geld auch da war.
Hat aber alles wunderbar geklappt. Und seit einem halben Jahr
bin ich nu auch Löwen-Dompteur

LG
crousax

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #9
Ich bestelle hoffentlich in den nächsten zwei Wochen meinen Leon. Habe aber Sachen die mir die Zeit bis er da ist vertreiben ( Abi schreiben, Urlaub, Wohnungssuche )

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #10
Hehe.
Das mit dem Zeitvertreib wird echt schwer aber ich denke wirklich das sich jede Minute warten lohnt.
Denke etwas Zeitvertreib wird sein meinen Opel zu verkaufen...
Wollt Ojr zufällig nen Omega b-caravan mit 85KW und 112000 km fahrleistung??? :holy:

Ich war noch nie so überzeugt auf ein Auto fixiert als auf den Leon. Bin jetzt schon seit einem Jahr auf Auto suche und war letztes Jahr bei der Torrid Probefahrt schon in den Leon verliebt. Doch finanzielle engpässe haben mich warten lassen und normalerweise entscheidet man sich dann auch irgendwann (meist) um.

Habe auch bei zich versch. Autohäusern geschaut und versch. Modelle probe gefahren aber kein Auto hat mich so überzeugt, das ich dieses Feeling hatte wie beim Leon.

Das einzigste Auto wo ich noch gedacht hatte nimmst den, war der neue A3 von Audi. aber der Preis und die Ausstattung für den Preis haben mich dann abgeschreckt.

Tja und nu nach dieser Oddysey bin ich mir 100% sicher, das ich mich richtig entschieden habe.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, das es kein Montags Auto wird......

:baby:

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #11
hallo

na ja.. das ist ein klacks... ich musste 16 (ja 16!) wochen auf meinen löwen warten...

also die zeit wird umgehen. die letzte zeitspanne, also die letzten 2-3 wochen, werden ein wenig an den nerven reiben.

aber wie gesagt: die schönste freude ist die vorfreude...

gruss
haris

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #12
Hy,

war bei mir auch so.
Ich habe zwar keinen Leon, sondern einen Ibiza FR TDi bestellt, aber es hieß auch zwölf Wochen warten.
Nun nach nur 9 Wochen steht er seit letzter Woche beim Händler.
Habe schon mit roten Nummern ne Runde gedreht,nur geil.
Jetzt kommt aber ewig der Brief net und ich muß schon wieder warten...aaaaaahhhhhh....

bis denne denn

Matze

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #13
Bei mir währen es ab Bestellung auch 2-3 Monate "Wartezeit" gewesen.
1 Woche nach Bestellung hat mich jedoch mein Händler angerufen und gesagt:Wenn ich den Wagen mit Regensensor nehme,wäre er in 2-3 Wochen da,da das Auto noch "Frei" wäre.Farbe und Austattung waren
ansonsten mit den bestellten gleich,nur eben wegen den Regensensor
120 Euro teurer.Habe ich natürlich nicht lange überlegt:sabber:

Gruss Michael :baby:

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #14
ihr habt wenigstens alle ein auto, auch wenn ihr auf euren neuen warten musstet. Aber ich habe ja net mal ein Auto :( . Da fällt das wartet noch viel schwerer. Will auch endlichmeinen Löwen !!!
habe aber erst vor 3 tagen bestellt:cry: :cry: :cry:

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #15
Mit was fährst du denn im Moment ?(

Gruss Michael :)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #16
mit ner suzuki gn125

also ner chopper ^^

der löwe wird sozusagen mein ERSTES Auto sein

Wenn das net goil is weiß ich auch net, nur die versicherung is halt müll wenn die schwester schon als zweitwagen eingetragen ist

:(

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #17
naja ich hatte vor dem leon auch kein eigenes auto und musste immer paps neven wenn ich autofahren wollte, gut er hat mich auch gelassen :D aber die 4 moante warten bei mir waren schon hart! besonders wenn man im forum gelesen hat, aber immerhin bist du dann wenn du deinw agen abolst dann sehr gut über diese informiert und hattest in der zeit viele gelegenheiten dir zu überlegen wohin du alles fahren möchtest :D
die zeit vergeht und vorfreude hat auch seinen reiz :)

mfg schnuf

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #18
RE: Was tun....

Original von DjXcEsS
Hi leutz.
Heute habe ich es getan. Habe mir einen Nigelnagelneuen
Leon Sport TDI mit 96KW in SonnenGelb bestellt nachdem ich Ihn probegefahren bin (die Gänsehaut besteht jetzt noch).

Ein hammer Auto da stimmt einfach alles.
Vorallem hat mich der Diesel absolut überzeugt (bis jetzt nur Benziner gefahren).
Nur jetzt kommt das schlimmste. ICH MUSS 2-3 Monate warten und bin total hippelig und würde am liebsten jetzt in meinen Löwen einsteigen und die Strassen unsicher machen....

Aaaah was mach ich nur solange....

Mit aufgeregten Grüßen

Also ich hab mir am Samstag einen Leon TS auch nagelneu bestellt.. aber ich muß nur bis samstag warten... sterbe aber trotzdem fast...

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #19
Samstag fahr ich den Cupra R und den Signo 1.6 Probe, weil der Händler weder den 1.8er noch den 1.8T zum Probefahren da hat. Danach wird wohl der 1.8T bestellt. :D Hoffentlich produzieren die den noch vor den Werksferien... es sei denn es gibt nach den Werksferien tolle Neuerungen.

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #20
Original von Kakao
Samstag fahr ich den Cupra R und den Signo 1.6 Probe, weil der Händler weder den 1.8er noch den 1.8T zum Probefahren da hat. Danach wird wohl der 1.8T bestellt. :D Hoffentlich produzieren die den noch vor den Werksferien... es sei denn es gibt nach den Werksferien tolle Neuerungen.

naja der 1,8T wird dich da eher ansprechen besonders wenn es der cupra r ist! dagegen hat der 1,6er absolut keine chance von den emotionen her gesehen.
du solltest dir dann nach der probefahrt oder auch besser im vorfled die sache durchrechnen :D
im grunde würde ich den normalen 1,8er (ohen turbo) eh außen vor lassen und wenn dann den 1,6er 16V nehemn weil er dann besser ist im verbrauch und die leisutng nicht so viel schlehcter als die des 1,8er ist.

mfg schnuf

Thema:

Was tun..../ Bilder PULSO ;)

Oben