Was soll man davon halten ->Billigchiptuning

Diskutiere Was soll man davon halten ->Billigchiptuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aus Ebay: Billiganbieter für Chiptuning eines 1.8T Leons...
  • Was soll man davon halten ->Billigchiptuning Beitrag #1

AJ13

Reaktionen
0
Aus Ebay: Billiganbieter für Chiptuning eines 1.8T Leons
http://cgi.ebay.de/Tuningchip-Seat-Leon-1-8T-40PS-70NM-Chiptuning-OBD_W0QQitemZ8035116293QQcategoryZ72658QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sollte man davon besser die Finger lassen? Warum bekommt man hier nen Chip für ca 100€ und bei namhaften Herstellen kostet es das 4-6fache? Hat jemand mal so nen billig-Chip probiert?
Also mich nicht falsch verstehen...so nen Ding kommt bei mir net rein, mich interessiert nur, ob mit billig-Chip der Motor nach nen paar Kilometern streikt, oder ob man für das gleiche bei großen Herstellern nur den Namen zahlt.

• Was soll man davon halten ->Billigchiptuning Beitrag #2
gibts nen extra bereich hier und benutzt mal die suche

• Was soll man davon halten ->Billigchiptuning Beitrag #3
so is es und bei Angaben

180 PSW => 220 PS falls er das dann wirklich hätte würde der Turbo wohl nicht so lange leben
225 PS => 275 PS eigentlich nur machbar mit Abgasanlage...

und das beste zum schluß
Vmax: + 10 - 30 km/h :nene: hörts wirklich auf mit Seriösität!

wenn ich bedenke wieviel ps man mehr bräuchte um + 30km/h zu bekommen und vorallem ohne am getriebe was zu machen... :rolleyes:

bloß die finger weg von so billig-dreck

• Was soll man davon halten ->Billigchiptuning Beitrag #4
HAHA :p
Lest mal das Ebay - Angebot genauer durch. Da steht:
"Garantierte Einsparung von ca. 10% Dieselkraftstoff bei gleichbleibender Fahrweise"
Schon klar dass dort so etwas garantiert wird, wo wir ja auch einen 1.8T BENZINER im Angebot haben :rolleyes:

MfG

• Was soll man davon halten ->Billigchiptuning Beitrag #5
Finger weg von solchen Angeboten. :rolleyes:

Thema:

Was soll man davon halten ->Billigchiptuning

Was soll man davon halten ->Billigchiptuning - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben