Was sind das für Felgen (Youtube inside)

Diskutiere Was sind das für Felgen (Youtube inside) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; http://www.youtube.com/watch?v=DcaLI_Op1Yg&feature=related Kann mir einer sagen was das für Felgen sein könnten und ob 18" oder 19" ?? Hat hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #1
Manuel_Ibiza

Manuel_Ibiza

Reaktionen
0
  • Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #2
du hast nicht vielleicht doch schomma in den geschaut oder gar die bemüht, nein? ;)

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #3
Wie soll man denn da was erkennen? :dontknow:

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #4
Sieht nach BBS CH in 19" Zoll aus!!! ?( :rolleyes:

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #5
lol
als ob man da irgendwie was erkennen könnte :totlach:
das können 100te verschiedene felgen sein
ein ruhendes bild wäre da wohl hilfreichen ;)

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #6
also irgendwie erkennt man da aber wirklich nix

das wirst wohl net rausfinden

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #7
Ihr könnt alle nicht lesen... Auf dem Reifen stand: 225/35 ZR 19...:D

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #8
Sorry hab ich irgendwie überlesen:laughing:

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #9
Wen er das mit einer High-Speed Kamera aufgenommen hätte, könnte man viellecht was drauf erkennen.

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #10
man man man :rolleyes: standbild vom kennzeichen des holländers gemacht und den dann ganz einfach gefragt :p :D ;)

• Was sind das für Felgen (Youtube inside) Beitrag #11
Sodele, da das hier zu nix führt, mach ich hier (erst) mal dicht.

Sollte jemand noch Erkenntnisse dazu haben sollte, kann er/ sie sich gern an mich wenden, dann mach ich hier auch wieder auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind das für Felgen (Youtube inside)

Was sind das für Felgen (Youtube inside) - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben