Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Diskutiere Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #1
UweSch

UweSch

Reaktionen
1
Hallo Gemeinschaft,

ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu verkaufen.

Also die Eckdaten stehen ja schon oben.

Leder Sportsitze
6-Gang
Navi groß
elektr. Fenster vo u. hi
Parkdistance vo und hi
Licht u. Regensensor
Mufu-Lenkrad
Xenon
LED hinten
abnehmbare AHB
Bastuc Auspuff
Tiefer HR
18" mit fast neuen Sommerreifen
17" mit guten Winterreifen
usw.

TÜV aktuell neu

Was meint Ihr was ich für den kleinen ansetzen sollte.

Mercy

Uwe

Zustand Note 2
Silber Metallic

Anhänge

• IMG_20190406_121237_resized_20190406_121359691.jpg
    IMG_20190406_121237_resized_20190406_121359691.jpg
    929 KB · Aufrufe: 50
  • Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #2
Aus welcher Region? Was ist das Schwarze unter den Türen?

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #3
Das schwarze unter den Türen ist Karroseriekleber dort waren Tuning-Schweller angeklebt, das muss ich noch weg machen.

Region ist 86830 Schwabmünchen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #4
Ähnliche Fahrzeuge stehen aktuell mit 13.000€ plus im Netz. Was ich aber etwas hoch angesetzt finde.

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #5
Ähnliche Fahrzeuge stehen aktuell mit 13.000€ plus im Netz. Was ich aber etwas hoch angesetzt finde.

Ich denke auch das ich wenn so zwischen 11.500 und 12.000 ansetzten sollte

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #6
So viel für so einen alten Leon!? Ich würde so ein Fahrzeug eher bei 10.000€ sehen. Es ist ein 1P von Anfang 2012. Der ist 7 Jahre alt. 10.000€ setzt Mobile auch als fairen Preis an. Warscheinlich wirst du ihn letztendlich für 9.500€ los was wie ich finde immer noch ein guter Preis dafür ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #7
So viel für so einen alten Leon!? Ich würde so ein Fahrzeug eher bei 10.000€ sehen. Es ist ein 1P von Anfang 2012. Der ist 7 Jahre alt.

Naja darum frag ich ja, aber wenn du in die Online-Portale schaust findest du keinen unter 12.000. Ob das bezahlt wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #8
Doch, einen ähnlichen könnte ich sogar für 8.600€ kaufen. 12.000 finde ich persönlich zu viel. Aber grundsätzlich musst du das ja wissen. Probieren kann man es natürlich.

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #9
Doch, einen ähnlichen könnte ich sogar für 8.600€ kaufen. 12.000 finde ich persönlich zu viel. Aber grundsätzlich musst du das ja wissen. Probieren kann man es natürlich.

Da ich mir einen Leon ST Cupra kaufen möchte war ich schon beim Händler der hätte mir 9000 gegeben und die wollen ja auch was verdienen also wird er für 10.500 - 11.000 wieder verkauft denke ich.

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #10
9000€ vom Händler sind sehr gut! Da würde ich sofort zugreifen. Das Auto ist weg, das Geld wird verrechnet mit dem neuen und du hast Null Arbeit.

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #11
9000€ vom Händler sind sehr gut! Da würde ich sofort zugreifen. Das Auto ist weg, das Geld wird verrechnet mit dem neuen und du hast Null Arbeit.

Nö mach ich nicht hab vor 21 Monaten 14.300 bezahlt

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #12
Musst du ja auch nicht! Viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit dem neuen!

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #14
Sorry kann weg

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #15
Ich weiß zwar nicht was Du für ein schlaues Kerlchen bist, aber erstens steht da fast Vollausstattung. Das heißt er hat alles ausser das Dach, ja auch Leder und Navi und was weiß ich noch alles. Zudem ist der Beitrag fast 2 Jahre alt.

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #16
Bleib locker

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen Beitrag #17
Thema:

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Oben