was ist das von ein Teil?

Diskutiere was ist das von ein Teil? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! erstmal schönen Gruss aus Spanien:) naja, ich hab da mal eine Frage, und zwar besitzen wir einen Leon 1.6 16v der ersten und öfters...
  • was ist das von ein Teil? Beitrag #1

therunner

Reaktionen
0
Hallo!

erstmal schönen Gruss aus Spanien:)

naja, ich hab da mal eine Frage, und zwar besitzen wir einen Leon 1.6 16v der ersten und öfters hatten wir den Fehler der Zündspulen, doch die wurden immer durch die Garantie ausgetauscht und nie wussten wir richtig was wirklich los war..

naja, jetzt haben wir keine Garantie mehr ;( und wie ein Wunder hatten wir schon wieder ein Problem der Zündspulen!! joaa lol :D

Deshalb wie ich jetzt zum ersten Mal das Teil zu sehen bekommen habe(und gleichl behalten habe) wollte ich mal Fragen ob das echt die Zündspule ist!!

mal ein

naja, ich hab ja nicht nachfragen können beim Seatmechaniker, da ich nicht letzte Woche dabei wa, aber laut Reparatuschein (heisst das so?) soll dieses Teil ein Zündspulenstecker sein ?(

kann mir jetzt einer sagen was das von ein Teil ist?? ist das, das verdammte Teil das immer kaputt geht?

gekostet hat das hier in Spanien 28€ und es wurden ca. 2.5 Studen gebraucht....

mfg.
the ruNNer

• was ist das von ein Teil? Beitrag #2
Ein Hallo nach Spanien! :))

Jo, das ist ne Zündspule, ist bei meinem 20VT auch verreckt :(, habs aber auch auf Garantie getauscht bekommen :]

der Seat-Mann hat aber nur so 15 Minuten gebraucht und sich mal kurz die Pfoten verbrannt beim wechseln :D

relax:wave:

• was ist das von ein Teil? Beitrag #3
aha, Danke!!

joa, hier hat es 2.5 Stunden gedauert und 90€ haben die kassiert für die 2.5 Stunden!!

naja, hab vorher bei der forum-suche geschaut und entdeckt, dass in Deutschland die Spulen ca. 52€ kosten...hier 28€ xDD

naja, jetzt geht er ja wieder gut der Kleine :D

mmm....selber tauschen kann man ja sowas nicht, oder?? alleine um zu wissen welche kaputt ist, dass geht ja nicht so einfach :(

ciau!!

• was ist das von ein Teil? Beitrag #4
@ therunner

2,5h für deb wechsel der Zündspulenkappe??

das schafft jemand der keine Ahnung hat in ner halben Stunde

weiteres Problem das auf der Rechnung ein Zündspulenstecker steht

Zündspulenstecker und Zündspulenkappe ist nicht das selbe

die Zündspulenkappe geht öfters kaputt deshalb denke ich das wurde gewechselt. Der Zündspulenstecker sollte nur 5 € kosten und wird in 5 min gewechselt

am besten in der Werkstatt nachfragen was wurde gewechselt und auch zeigen lassen !!! am besten auch immer nach dem Altteil fragen

• was ist das von ein Teil? Beitrag #5
hab ja auch ein foto gezeigt, musst einfach nur oben schauen :tongue:

ausserdem habe ich ja nur wörtlich übersetzt, deshalb hab ich keine Ahnung ob es die Kappe oder Stecker oder Spule ist :rolleyes:

naja, ein Leon freak wird es vielleicht wissen :)

ciau!!

Thema:

was ist das von ein Teil?

was ist das von ein Teil? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
2.0 TDI (BMM) Kurbelwelle gebrochen: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, ist bei mir die Kurbelwelle gebrochen. War auf dem WEg in den Urlaub, hörte komisches klacken...
Getriebe wohl am Ende: Guten Tag zusammen! Letztes Jahr Oktober habe ich mir einen Seat Leon 1.6 16V (Bj 06/2006, 45tkm, vorbildlich bei Seat scheckheftgepflegt) aus...

Neueste Beiträge

Oben