Was ist das? (Knubbel auf dem Armaturenbrett)

Diskutiere Was ist das? (Knubbel auf dem Armaturenbrett) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab auf den meinen Elch draufgepappt :rolleyes: :baby: :D
  • Was ist das? (Knubbel auf dem Armaturenbrett) Beitrag #21
Ich hab auf den meinen Elch draufgepappt :rolleyes: :baby: :D

• Was ist das? (Knubbel auf dem Armaturenbrett) Beitrag #22
Hast du ne umgebaute A - Klasse???? :D
Respekt vor dem umbau ;) :D

Thema:

Was ist das? (Knubbel auf dem Armaturenbrett)

Was ist das? (Knubbel auf dem Armaturenbrett) - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben