Was ist das für ein Teil ?

Diskutiere Was ist das für ein Teil ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich besitze einen Seat Leon Bj. 2003 1,6l. Ich habe das Problem das sporadisch die EPC Leuchte und die...
  • Was ist das für ein Teil ? Beitrag #1

Viper_2020

Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich besitze einen Seat Leon Bj. 2003 1,6l.
Ich habe das Problem das sporadisch die EPC Leuchte und die Motorkontrolleuchte immer mal wieder leuchtet und dann mal wieder nicht. Diese Geschichte fing an wie ich am Freitag bei FirstStop war, habe Winterreifen montieren lassen und die Jungs einen Premium Check gemacht haben, ich habe nicht geschaut was Sie unter der Haube gemacht haben und möchte auch keinem etwas unterstellen.
Ab und an geht die Drehzahl im Leerlauf dann runter von 1000 auf 700 und wenn ich kein Gas gebe geht das Auto aus.
Desweiteren habe ich das Problem das die Gas annahme nicht mehr so ist wie früher das heisst das Auto bockt ab und an.

Am Donnerstag habe ich einen Termin zum Speicher auslesen.
Da mein Auto nun 103tkm weg hat, habe ich vorsichtshalber mal die Zündkerzen und den Luftfilter gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das dort etwas einfach so häng (siehe Foto) und wollte mal wissen was das ist und ob das normal ist oder ob etwas daran fehlt.

Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

Thema:

Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ? - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Epc+MKL; Auto ruckt und geht teils aus: Abend, Seit vorgestern ist an meinem Leon, 1.8tsi, 2008bj etwas faul. Beim Fahren ging aus dem nichts die Motorkontrolleuchte und die EPC...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben