Was heißt verschoben

Diskutiere Was heißt verschoben im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wieso ist mein Thread Leon TS 20VT vs. Kadett GSI 16V verschoben... ?( Was bedeutet das... ?(
  • Was heißt verschoben Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Wieso ist mein Thread Leon TS 20VT vs. Kadett GSI 16V verschoben... ?(
Was bedeutet das... ?(

• Was heißt verschoben Beitrag #2
Ich würde mal vermuten dass ein Mod diesen Thread in die ewigen Jagdgründe des Papierkorbs verschoben hat. Dabei gibt's dann bei der Woltlab Software die Option im Ursprungsforum (in diesem Fall "Erfahrungsberichte"), also da wo der Thread erstellt wurde, einen Link zum neuen Forum zu setzen in das der Thread verschoben wurde - in diesem Fall meiner Vermutung nach der virtuelle Mülleimer. Und auf den haben wir keinen Zugriff da der nur den Moderatoren und Admins zugänglich ist...

Dem Titel deines Threads kann ich entnehmen dass es da anscheinend wieder um das Vergleichen der "Schwanzlänge" geht... und sowas haben wir hier schon zig mal durchgekaut. Das führt zu nichts ausser Mord und Totschlag. Das Thema ist halt auch zweifelhaft...

• Was heißt verschoben Beitrag #3
@ Zimbo

Das heißt, daß du deinen Thread jetzt in einem anderem Themenbereich wiederfindest.

oder auch gar nicht mehr...

Fichtenelch

• Was heißt verschoben Beitrag #4
Finde es absolut richtig, daß das Team ein Zeichen setzt.
Ich denke, dies sollte kein Raser- Rennenfahrer- Forum werden!
170 km/h auf der Landstraße? Das habe ich selbst in meinen wildesten Zeiten nicht gebracht!
Was spielt es für eine Rolle, ob ein GSi schneller ist?
Ich finde es völlig richtig, daß man sich auf das Niveau hier nicht begibt und man im Zeichen der Sicherheit ein Zeichen setzt. :top: !

• Was heißt verschoben Beitrag #5
*schmunzel* :)

@ Zimbo

Was willst du denn an dan Kadett vergleichen ?(

by HeaT...

• Was heißt verschoben Beitrag #6
Original von Jopi
170 km/h auf der Landstraße?

Ich vermute mal dass Jopi den Thread schon gelesen hat bevor er verschoben wurde?

@Zimbo 2

DAS wird unter Garantie der Grund sein warum der Thread weg ist. Da fällt mir auch weiter nix zu ein. Jedem das seine und mir das meiste. Ich denk mir meinen Teil, stimme und stimme Jopi zu...

• Was heißt verschoben Beitrag #7
Also ich kann das Topic nicht aufrufen.

Finde solche Vergleiche immer sehr intressant solange sie im "legalen" oder noch verantwortlichen Rahmen z.B. auf der Autobahn statt finden.

• Was heißt verschoben Beitrag #8
Kadett GSI Vs TS 20VT?
Klare Sache:
TS gewinnt,der bekommt die TÜv Plakette weil der Kadett schon verrostet is.....

Nix gegen die Opel Fraktion...aber ich kann diese Autos nicht ab, wenn ich den Blitz schon seh....ohje

• Was heißt verschoben Beitrag #9
@Zimbo 2

Was "Verschoben" heißt hat ja Matthias H. Schon ausführlich beschrieben.

@Matthias H.

Danke!!!!!

@All

Bitte fallt jetzt nicht über andere Automarken her! Die haben Ihre Autos sicher genau so gern, wie Ihr eure Löwen! Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Und über völlig sinnlose "Rennen" mit zu hohen Geschwindigkeiten mag ich auch nichts lesen! Oder! ;)

• Was heißt verschoben Beitrag #10
Na gut wenn IHR das meint...:angry:

Find es jedenfalls trotzdem sch....ade das der Thread verschoben bzw. gelöscht worden ist...;(

• Was heißt verschoben Beitrag #11
Schade ich finde solche Threads auch immer gut wenn man sein Auto vergleicht!!!! Und wenn es jemanden nicht interesiert dann braucht er das nicht lesen oder sehe ich das falsch??????

• Was heißt verschoben Beitrag #12
Mein Schw*** vs. Dein Schw***

Oder etwa nicht?

Wir haben hier intern ganz klare Regeln, und für den Rest haben wir auch Regeln. Unsere internen Regeln besagen unter anderem das solche Themen wie "Mein Auto vs. irgendwas anderes" rigeros verschoben bzw. gelöscht werden.
Nicht das solche Postings manchmal recht lustig sind, aber wir haben hier ein gewisses Niveau und das wollen wir auch halten. Weiterhin lesen hier auch Damen und Herren mit die aus einer Ebene kommen wo viele von uns Jungspunden von träumen.
Das SEAT-Leon Forum ist kein Forum für Prolls oder andere Zeitgenossen die sich gerne mit Ihrem Auto profilieren wollen. Es kamen auch schon oft Beschwerden über diese gelöschten Threads. Nur haben wir kaum eine andere Wahl wenn wir so bleiben wollen wie wir sind. Ansonsten verkommt dieses Forum zu einem "Boah, mein Auto ist geiler als alles andere"-Forum und bekommt ein gewisses Manta-Image. Das können wir uns einfach nicht leisten wenn wir als ein Seriöses Forum angesehen werden wollen, wo sogar große Autohäuser mitlesen/-posten um ihren eigenen Wissenstand zu erweitern.

@Zimbo 2:
Nehm es bitte nicht persönlich, aber so ist unser vorgehen im Forum nuneinmal und daran wird auch niemand etwas ändern. Eine einmal eingeschlagene Politik sollte, so sie gut ist, auch beibehalten werden.

• Was heißt verschoben Beitrag #13
@ Funboy

Die Einstellung stimmt!

Aber lesen tut man sowas doch gerne :D

• Was heißt verschoben Beitrag #14
Original von Offi 1.6
Aber lesen tut man sowas doch gerne :D

Ich rege mich meistens immer darüber auf...

Von daher gut so!

Obae.

• Was heißt verschoben Beitrag #15
Am lustigsten sind immer noch diese "20VT vs. Porsche" Threads :D :D

Welch ein Vergleich ;) :rolleyes:

Ich hab mit meinem Astra 16V auch mal bei 220 auf der AB einen 430er Mercedes überholt ;) aber bestimmt nur weil der Fahrer des Benz grad Zeitung gelesen hat oder Telefoniert hat :D :D

Thema:

Was heißt verschoben

Was heißt verschoben - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Seat leon 1m 1.4 16v Kurbelwellensensor: Hallo meine Seat freunde, mein Auto seat leon 1m 1.4 16v bj 2002 springt aufgrund Fehlercode P0321 und P0322 nicht an. Meine Befürchtung ist das...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Seat leon Aero Front oder ka wie die heißt: Hallo, ich habe einen 2012er 1.2er Leon 1p und so sieht er von hinten aus. Also von hinten gesehen bin ich sehr zufrieden. Was vl angemerkt werden...
Oben