Seat leon Aero Front oder ka wie die heißt

Diskutiere Seat leon Aero Front oder ka wie die heißt im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich habe einen 2012er 1.2er Leon 1p und so sieht er von hinten aus. Also von hinten gesehen bin ich sehr zufrieden. firstWas vl angemerkt...
Pieti01

Pieti01

Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen 2012er 1.2er Leon 1p und so sieht er von hinten aus. Also von hinten gesehen bin ich sehr zufrieden.
Was vl angemerkt werden kann ist, dass das nicht das originale heck ist. Die Stoßstange ist jedoch original Seat und diese gefällt mir gar nicht. Ich habe sehr viel recherchiert, jedoch finde ich die dazu passende Stoßstange nicht. Ich weiß nicht einmal wie das Kit von dem heißt . Aber vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen und mir eventuell einen Link senden. Wäre wirklich dankbar dafürScreenshot 2021-04-20 112053.jpg

20.04.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat leon Aero Front oder ka wie die heißt . Dort wird jeder fündig!

tsiDaniel

Reaktionen
0
Das ist das Linea R Kit meines Wissens nach

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
227
Diese Stylingkits gab es sowohl direkt ab Werk, als auch nachträglich.

Sie sind unter folgenden Namen geläufig: Linea R, Aerokit, GT (vor allem in Österreich), Supercopa (vor allem in UK)

Hinweis: Es gibt von diesen Stylingkits 2 unterschiedliche optsche Ausführungen. Auf den ersten Blick sehen sie gleich aus, am zweiten Blick erkennt man die Unterschiede dann vor allem in den schwarzen Einbauteilen: Bei der einen Variante sind Wabengitter verbaut (wie am Foto), bei der anderen Variante geschlossene Gitter.

Pieti01

Pieti01

Reaktionen
0
Diese Stylingkits gab es sowohl direkt ab Werk, als auch nachträglich.

Sie sind unter folgenden Namen geläufig: Linea R, Aerokit, GT (vor allem in Österreich), Supercopa (vor allem in UK)

Hinweis: Es gibt von diesen Stylingkits 2 unterschiedliche optsche Ausführungen. Auf den ersten Blick sehen sie gleich aus, am zweiten Blick erkennt man die Unterschiede dann vor allem in den schwarzen Einbauteilen: Bei der einen Variante sind Wabengitter verbaut (wie am Foto), bei der anderen Variante geschlossene Gitter.
ich danke einmal für die genaue Antwort aber kann man die Teile irgendwo nachkaufen oder sind diese nicht mehr kaufbar? hättest du eventuell ein paar links oder sonst was?

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
227
Es handelt sich um Originalteile von SEAT.
---> Daher SEAT-Händler

Thema:

Seat leon Aero Front oder ka wie die heißt

Seat leon Aero Front oder ka wie die heißt - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten Car DNA

LED Rückleuchten Car DNA: Guten Abend, Ich habe das Problem das bei meinen Seat eine Fehlermeldung bei der Zündunganschalten das dass Standlicht hinten rechts defekt ist...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...