was haltet ihr von dieser Politur ?

Diskutiere was haltet ihr von dieser Politur ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi - hätte da ma ne frage da ich zu dem produkt nichts in der suche gefunden habe (falls es doch was gibt - liebe mods steinigt mich nicht) hat...
  • was haltet ihr von dieser Politur ? Beitrag #1

WORLDEATER

Reaktionen
0
hi - hätte da ma ne frage da ich zu dem produkt nichts in der suche gefunden habe (falls es doch was gibt - liebe mods steinigt mich nicht)

hat jemand mit der politur schon erfahrungen gesammelt oder infos darüber ?

wurde mir bisher schon ein paar mal empfohlen und man soll es anscheinend ned stundenlang rubbeln müssen ^^

• was haltet ihr von dieser Politur ?

Anzeige

• was haltet ihr von dieser Politur ? Beitrag #2
Hmmm... anhören tut sich das Angebot ja gut.

Wenn du es mal ausprobiert hast, kannst ja mal schreiben ob es auch so gut ist wie es versprochen wird. :D

• was haltet ihr von dieser Politur ? Beitrag #3
Da würde ich eher was von Mequiars oder evtl. Gollit .. das ist Preislich ähnlich .. Damit haben wir schon gut Ergebnisse erziehlt..

Gruß

Markus

• was haltet ihr von dieser Politur ? Beitrag #4
Uh ah. Sorry, aber das ist das Patentin- zeuch vom trödelmarkt. Ist nur in ner anderen Flasche. Ich hatte mal einen Karton (48Flaschen) für knappe 100€ gekauft, und mit Gewinn weiterverkauft.

Wirkung:
Auf den ersten Blick ist die Anwendung recht easy (abreiben und fertig), und das Ergebnis wie gewollt (Wasser perlt schön ab, Lappen gleitet Motorhaube runter ohne Einwirkung von außen).
Aber wenn du genau schaust, wirst du sehen, daß gerade bei dunklem Lack seltsame Schatten zurückbleiben (und das ist echt Mühe, das wegzukriegen).
Ich benutze das Zeug (meine letzten 2 Flaschen) nur noch, um Waschbecken und Duschtasse zu bearbeiten. Da perlts richtig schön ab, hinterlässt keine Kalkspuren und die Schatten sieht man auf den Weißen Teilen nicht.

Aber kannst es ja trotzdem mal ausprobieren. Notfalls haste was gutes für Mama, Frau oder Freundin zur Hauspflege ;) ;) ;)

edit
Ach ja, bei eBay gibts das Zeuch zu hauf, und auch billiger (glaub mir, da gibts 8 "Marken", wo aber absolut das gleiche drin ist). Und auf der Flasche steht UVP.: 29€ oder so.

Geb lieber ein paar Cent mehr aus. Mit "A1" haben schon viele gute Erfahrungen mit gemacht.

Thema:

was haltet ihr von dieser Politur ?

was haltet ihr von dieser Politur ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben