Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken meinen Leon TopSport TDI zu " individualisieren", und wollte neben nem KW Gewindefahrwerk meinem...
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #1
HondaCBR600FS
Reaktionen
0
Hi,
ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken meinen Leon TopSport TDI zu " individualisieren", und wollte neben nem KW Gewindefahrwerk meinem Leon auch ne Frontschürze spendieren 8)
Was haltet ich von dieser Schürze ???( falls Bild nicht funktioniert: www.carcept.com)
Oder habt ihr alternativ, gutaussehende Schürzen?
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #2
Wolfy
Reaktionen
0
Die Frontschürze gefällt mir nicht sooo gut, weil sie aufgesetzt wirkt und kaum von der Serie zu unterscheiden ist... dein Motorrad würde mir hingegen schon gefallen....
LG, Wolfy
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #3
wintermute
Reaktionen
0
Ja, das Motorrad gefällt! )
Die Schürze ist meiner Meinung nach schlecht angepasst. Die siehts aus wie "ja, wir haben jetzt auch schnell eine Leon-front gemacht". Von Carcept haben mir bis jetzt nur die Seitenschweller gefallen.
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #4
MrSigno
Reaktionen
0
Apropos... wie gefällt euch meine Frontschürze? Ist jedenfalls deutlich preiswerter als eine vom Tuner, und individuell noch dazu... :]
(Mehr Bilder in der Gallery, sobald Cupra sie reinstellt.)
--
MrSigno
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #5
Wolfy
Reaktionen
0
Schaut gut aus, auch die Lackierung! Gefällt! Wie das gemacht? Aber nicht selbst, oder?
LG, Wolfy
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #6
Mindwarp
Reaktionen
0
Stossleisten und das untere Plastikteil lackiert. Sonst is da nix anders, oder ? Ich würd meine gern verspachteln, trau mich aber net, weil ich sowas noch net gemacht hab. So das die Front wie "aus einem Guss" aussieht.
Die Carcept gefällt mir auh net sooo... am besten kommt die Seidl, die Cupra R und die vom "normalen" Cupra ! IMHO und Gut nacht
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #7
TurboMöller
Reaktionen
0
Die Schürze ist auch net so ganz mein Fall! Irgendwie gequetscht!
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #8
HondaCBR600FS
Reaktionen
0
Erstmal Danke für die Schnellen Einschätzungen!
Ich fahre übrigens nicht irgendeine FS sondern diese http://www.autoplus.com.mk/arhiva/poster1-90.jpg
Passt gut zu meinem gelben TopSport 8) Ich mache bald mal Bilder mit beiden drauf...
Habt ihr denn irgendwelche Altenativvorschläge, was die Frontschürze betrifft?
Mit gefiele noch die von JE-Design, aber da wär ich ja mit 500€ dabei und das finde ich wirklich mehr als happig, oder findet ihr den Preis angemessen?
Gruß
André
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #9
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Die passen eh beide dann nedd, da die für die Normale Schürze aufsetzten. Das heisst, du müsstest noch ne normale Front dazukaufen.
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #10
Knut
Reaktionen
0
@ HondaCBR600FS:
Die Schürze sind nach dran geklebt aus. Nicht besonders toll.
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #11
TurboMöller
Reaktionen
0
Gegenfrage!
Was willste an der Optik des TopSports noch verbessern? Bzw. Warum? ?(
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #12
MrSigno
Reaktionen
0
Original von Wolfy
Schaut gut aus, auch die Lackierung! Gefällt! Wie das gemacht? Aber nicht selbst, oder?
Ich hab's selbst geschliffen und grundiert. Zum Lackieren hab ich's aber an einen Fachbetrieb gegeben. Ich finde es sieht wesentlich "aufgeräumter" aus als normale lackierte Signo-Schürzen wie z.B. die von SKN-TDI (Bild), oder? :]
--
MrSigno
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #13
chesuss
Reaktionen
0
Hi!
Alles nicht mein fall. Aber Geschmecker sind halt verschieden. und das is auch gut so. Wie würden die ganzen Tuner sonst ihr Geld verdienen? Ich hab einen Seat Toledo und wollt mal wissen ob die schurze vom Leon Cupra R auch passt. hat jemand von euch eine Ahnung. Was kostet die denn überhaupt?
Gruß Chesuß!
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #14
freeman
Reaktionen
0
Original von Cupra
Die passen eh beide dann nedd, da die für die Normale Schürze aufsetzten. Das heisst, du müsstest noch ne normale Front dazukaufen.
meinst du die vom je-design?
ich kann deinem thread nämlich nicht ganz folgen.
wenn ja, dann liegst falsch.
die je schürze ist eine komplette.
mfg
freeman
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #15
Wolfy
Reaktionen
0
@Mr Signo: Respekt, dafür wäre ich eindeutig zu unbegabt.
LG, WOlfy
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #16
Maniac
Reaktionen
1
Da hatten wir es schonmal drüber obs ne komplette is oder ob ein Teil aufgesetzt wird. IMHO gibts hier leute die ne aufgesetzte haben !!
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #17
Chrisi
Reaktionen
0
@ Mr Signo
Muss ehrlich sagen, dass mir deine Schürze recht gut gefällt, obwohl ich sonst eher nicht so begeistert davon bin und mir bis jetzt noch keine einzige gefallen hat...
Die ist nicht zu aufdringlich und nicht mal ein bisschen prollig..finde ich hübsch... :]
LG, Chrisi
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #18
MrSigno
Reaktionen
0
Naja, gefallen würde mir eine Cupra R-Schürze schon auch... aber solang mir da keiner drauf fährt, geb' ich keine 600 Euro dafür aus. Da die schwarze Unterseite der Serienschürze allerdings nicht so prickelnd aussieht, und auch das "Grinsegesicht" von vorne ist nicht so toll kommt, habe ich sie unten lackiert, und teilweise habe ich den Originallack abgeschliffen. Jetzt kommt sie erstens optisch "tiefer", zweitens ist das "smilen" weg, und allzu teuer war die Aktion auch nicht. :]
--
MrSigno
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #19
LEON Kamikaze
Reaktionen
0
Dann schau mal bei ABT nach die lippe ist geklebtund brauchst keine ganze schürze. Sieht meiner ansicht nach recht gut aus ist einfach zu montieren und mit knapp 300€ auch noch ziemlich günstig dazu JE-Design Scheinwerferblende und dir Frontoptik passt
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? Beitrag #20
Big Leon
Reaktionen
0
Frontschürze
Ich bin grad dabei meine JE Design-Frontschürze etwas zu verfeinern.
Wird grad verspachtelt(Stoßleisten weg) und der Übergang von Je zu Original auch. Meine ist nämlich geklebt - das haben die bei JE-Design geändert.
Die neueren sind ein komplettes teil-hat man mir am Stand in Essen 2001 gesagt. Die Stoßleisten hinten werden auch gleich gecleant und das schwarze Unterteil in Wagenfarbe lackiert.
Wenns fertig ist stell ich (bzw. Cupra ) Bilder in die Gallery.
PS: Ist ne ****** Arbeit+ ausserdem fahr ich grad ohne Stoßstangen rum:vomit:
Thema:
Was haltet ihr von dieser Frontschürze???
Was haltet ihr von dieser Frontschürze??? - Ähnliche Themen