Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ?
Diskutiere Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mich würde mal interessieren, was Ihr von den verschiedenen Radio-Diebstahlsicherungen so haltet (abnehmbares Bedienteil, Blaupunkt Key-Card...
-
-
Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? Beitrag #1
Mich würde mal interessieren, was Ihr von den verschiedenen Radio-Diebstahlsicherungen so haltet (abnehmbares Bedienteil, Blaupunkt Key-Card, Codierung und was es sonst noch so alles gibt).
Die Key-Card, von der ich bisher immer felsenfest überzeugt war (ich muß dann kein Bedienteil mit mir rumschleppen), kann wohl doch nicht so doll sein, da mir dieses Jahr schon 2 Radios mit abgezogener Card gestohlen wurden.
-
-
-
Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? Beitrag #2
Davon halte ich nix.... wer das Radio will holt es sich auch.. und ein Teil der Einbrüches sind auch nur Zeitvertreib. Ich find nen Schutz wie Marken oder Typenabhängige Radios wie das AURA eigentlich ganz gut :]
-
-
Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? Beitrag #3
@Cupra
Darum bleibt im Neuen auch das Aura drin !
Aber ansonsten interessieren mich trotzdem noch weitere Meinungen ! 8)
-
-
Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? Beitrag #4
Mir haben sie aus meinem Guten alten Gott hab ihn Seelig Golf 2 auch zweimal Mein Radio geklaut!
Das erste war ein Sony(dachte wäre selber schuld da ich das abnehmbare Bedienteil drangelassen habe)
Und beim zweitenmal war es ein Pioneer MD und was soll ich euch sagen trotz abgenommennen Bedienteil weg!
Darum bleibt im Neuen auch das Aura drin
Genau
-
-
Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? Beitrag #5
ich denke mal das man mit keinem "sicherheitssystem" wirklich sicher ist.
wenn die nen autoradio haben wollen dann holen sie es sich, das bedienteil klauen sie sich dann irgendwo in nem mediamarkt oder so
meine freundin hat nen radio mit code, dass brauch man nur anlassen wenn man die zündung ausmacht, dann ausbauen (netzstecker ziehen) und beim nächsten anschließen funktioniert es auch einwandfrei! kann zwar nicht der sinn der sache sein aber ist so!
mitnehmen ist die beste und einzigste diebstahlsicherung!
-
-
Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? Beitrag #6
hmmm
wie siehts eigentlich aus das auto diebstahl sicher
zumachen also dem dieb erstmal die möglichkeit
nehmen ins auto zukommen weil wer net nei kommt
kommt au net ans radio
diebstalschutz hin oder her wers haben will kriegts auch so oder so
gruß
torsten
-
-
Was haltet ihr von den verschiedenen Diebstahlsicherungen ? Beitrag #7
Original von The Luckyone
wie siehts eigentlich aus das auto diebstahl sicher
zumachen also dem dieb erstmal die möglichkeit
nehmen ins auto zukommen weil wer net nei kommt
kommt au net ans radio
Sprichst du hier von einer Panzerung der Scheiben?
Evtl. kombiniert mit dem Ausbau sämtlicher Schlösser und Griffe.... dann ergäbe sich allerdings das Problem, selbst ins eigene Auto zu kommen.

Thema: