Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; viele nutzer sollcher portale kümmern sich nach verkauf nicht mehr um die anzeige und lassen sie einfach auslaufen... woher sollen die betreiber...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #21
viele nutzer sollcher portale kümmern sich nach verkauf nicht mehr um die anzeige und lassen sie einfach auslaufen...
woher sollen die betreiber denn auch wissen ob nen auto verkauft wurde

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #22
ich weiß ned wo das problem liegt ... wenn der ordentlich warm u. kalt gefahrn wurd fehlt dem teil doch nix ...
schon mal dran gedacht das der R vielleicht dafür gebaut worden ist um adäquat bewegt zu werden ...
wenn ich rumeiern will hol ich mir nen tdi :D ;)

Jaaaaaaa und woher weist du das das der immer warm und kalt gefahren wurde?Das glaub ich wenn den ne 80 Jährige gefahren hat aber nich ein junger Kerl !8o

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #23
Ist ein gutes Angebot, selbst bei einem Unfall wäre es eine Überlegung wert. Solange alles fachgerecht instandgesetzt wurde sehe ich da keinerlei Probleme.

Nachteil gegenüber einem Kauf beim Händler: keine Garantie
Vorteil: mindestens 1000EUR günstiger als beim Händler

Kann aber schon sein, dass er weg ist... Bestimmt heiß begehrt, ist ja auch kein Rehimport :laughing:

Gruß,
Indy

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #24
stimmt der ist leider weg:(

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #25
sach ich ja. war selbst auf der suche, da ist er mir auch aufgefallen, schien ja tatsächlich im ersten augenblick kein schlechtes angebot zu sein :baby:

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #26
ich weiß ned wo das problem liegt ... wenn der ordentlich warm u. kalt gefahrn wurd fehlt dem teil doch nix ...
schon mal dran gedacht das der R vielleicht dafür gebaut worden ist um adäquat bewegt zu werden ...
wenn ich rumeiern will hol ich mir nen tdi :D ;)

Jaaaaaaa und woher weist du das das der immer warm und kalt gefahren wurde?Das glaub ich wenn den ne 80 Jährige gefahren hat aber nich ein junger Kerl !8o

Ich glaube nicht das du das so verallgemeinern darfst.
Ich denke grad ne 80 jährige hat davon keine Ahnung und fährt einfach drauf los.
Also ich als "junger Kerl" möchte mir ja auch nicht ständig ein neuen Turbo kaufen, (hab ich auch nicht die Kohle zu) deshalb bewege ich mein Auto mit Verstand. Auch in meinem Freundeskreis kenn ich niemanden der sin Auto einfach nur Tritt.
Natürlich kauft man sich kein Auto mit >200 PS um damit 100 auf der Landstrasse zu fahren, aber die Autos sind doch dafür gebaut schnell bewegt zu fahren. Sonst kauft man sich ein 1.6er. Ich denk grad als jugendlicher passt man mehr aufs Auto auf, weil man auch Angst vor zusätzlichen Kosten hat.

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #28
ich persönlich würde keinen mit irgendwelchen tuning maßnahmen am motor kaufen, z.B. Chip tuning, aber das muß natürlich jeder selbst wissen. schlecht aussehen tut er nicht

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #29
ich persönlich würde keinen mit irgendwelchen tuning maßnahmen am motor kaufen, z.B. Chip tuning, aber das muß natürlich jeder selbst wissen. schlecht aussehen tut er nicht

der Meinung war ich auch. Aber jetzt wo ich einen Chip und noch etliche andere Maßnahmen im Motoraum habe denke ich mir das es mir lieber gewesen wäre wenn ich ihn schon so gekauft hätte wie ich ihn jetzt habe. Meiner war noch vor 8 Monaten total Serie. Da war nichts dran. Habe jetzt schon fast 2000€ rein gesteckt damit ich ihn mal so hin bekomme wie ich ihn haben wollte.

Damals hat mich auch jedes Auto was einen Chip hat abgestoßen. Aber wenn du mal grade hier im Forum siehst wie viele Autos einen Chip drin haben, und wie wenige am ende wirklich nur ein Problem mit dem Chip haben, dann ist es Wahrscheinlicher das dir der Tankdeckel abfällt als das du Probleme bekommst.:D
Dazu muss ja auch sagen das der 1,8T oder auch der 1,9TDI mittlerweile quasi gemacht sind um gechippt zu werden.
Ich hätte mir in nach hinein gerne zumindest 1000€ für den chip gespart und dafür schon einen mit gekauft. Würde jetzt lieber 300€ für nen Leistungcheck bei der DEKRA oder so geben....

Thema:

Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R

Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R - Ähnliche Themen

Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24: Hallo User, was haltet ihr von folgendem Seat Leon Cupra R ...
Es ist soweit - der "echte" Cupra ist vergessen...: Hab heute beim Stöbern zum ersten Mal eine Anzeige für einen Cupra gefunden, in der beschrieben wird, dass das Auto die "Topsport-Optik" hat...
Oben