Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?name=Stefan+S%FCmnicht&email=stefan.suemnicht%40freenet.de&phone=01719562712&questions=Guten+Tag%21...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #1

Stef@n82

Gast

hallo ich möchte mir vielleicht einen cupra r zulegen. was haltet ihr von dem oben im link? geht das preislich in ordnung?

ich suche einen der nicht viel älter als drei jahre ist, am besten das 165 kw modell und er sollte nicht mehr als 50tkm gelaufen sein. achso, am besten möglichst unverbastelt.

mit wieviel muß ich da kalkulieren?

grüße

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #2
AW: cupra r

sieht ja ganz gut aus....
preis ist eigentlich i.o.

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #3
AW: cupra r

So ein Cupra R oder V6 würde mir auch zusagen, doch die Vernunft siegt momentan! :nene:

Den habe ich auch schon gesehen bei autoscout und sieht echt gut aus! Vom Preis her finde ich ihn ganz ok, man sollte aber immer handeln! Das der gute Mann bei Seat gearbeitet hat, kann Vor- und Nachteile haben. Am besten du schaust dir das Maschinschen mal in Orginal an.

Ist am Ende deine Entscheidung und dein Geld!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #4
Hab mir mal erlaubt, den Titel etwas zu.. konkretisieren ;) Kann ja nedd so schwer sein, das auch selber zu schaffen, oder?:rolleyes:

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #5
sieht sehr gut aus, und der preis noch dazu..
da heisst es auf jeden fall mal persönlich anschaun, zum dekra oder inne werkstatt, mal drunter gucken und dann feilschen und zuschlagen.
p.s.: sehr gute farbwahl :D

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #6
naja gelb ist geil ... wa...
ich stehe aber eher auf blau...

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #7
ajo klar, ist geschmackssache. aber mit dem gelben fällt man sicher mehr auf als mit nem blauen

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #8
Egal welche Farbe man nimmt, man kann aus jeder was machen! ;)

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #9
ja sorry habe den fred so in eile verfasst wegen der topic.

also jetzt mal von wegen vernunft und so spielt es erstmal keine rolle. mir gehts nur darum ob der preis stimmt. ich habe ihm mal eine mail geschrieben ob sich der begriff "tuning" nur auf das fahrwerk bezieht oder ob der wagen gechipt ist, ich würde am liebsten ein ungechipten kaufen und es dann selbst in die hand nehmen.

ansonsten dürften doch 46tkm kein thema sein für einen r oder.? die bremsen sind ja auch neu gemacht steht da.

mir fällt noch ein es ist schade daß das kein händlerverkauf ist. beim händler würde ich ja noch die gebrauchtwagengarantie bekommen und hätte ein jahr lang zeit alle macken am wagen herauszufinden und NICHT auf meine kosten instandzusetzen. finde das beim privatkauf immer etas mulmig wenn man bedenkt welche beträge man dort hin und herschiebt :-/. was sagt ihr?

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #10
  • Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #11
ich bin auch lieber ne graue maus aufm parkplatz micha ;)
steffan: frag auf jeden fall auchmal ob der verkäufer ein privatmann ist oder händler (garantie etc. ?!) da im angebot ja nur steht
1.Besitzer war Angestellter Mechaniker in einer Seat Filiale

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #12
Wichtig ist, das du dir den Wagen erst mal anschaust und vieleicht noch jemanden mitnimmst, der sich vieleicht etwas auskennt. Vom Alter her sollte er keine Mängel haben, aber man weiß ja nie (Unfall).

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #13
Der Wagen wird jetzt aus 2. Hand sein. Ich denke der Hinweis mit dem Mechaniker der SEAT Werkstatt war so gemeint, dass das der Erstbesitzer war.

Jup, einen mitnehmen ist immer gut. Naja auf die normalen Sachen sollte man halt auch achten, so wie Scheckheft, Reifen, Probefahrt machen (dabei Radio aus) ...

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #14
Jo sieht ganz gut aus schau ihn dir mal an dann schau mal welche Besitzer (alter)Ganz ehrlich von nen Jungen Kerl würde ich nie nen Auto kaufen wissen ja die meisten wie die den scheuchen dann würde ich den wirklich mal zum Tüv oder ADAC fahren um den anschauen zu lassen auch wenn das bissi was kostet aber sonst ist das ein fairer Preis (Falls der schon nen Unfall hatte Heckschaden oder so Finger weg ist nämlich sehr Verlockend der Preis!)
:baby:

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #15
ich weiß ned wo das problem liegt ... wenn der ordentlich warm u. kalt gefahrn wurd fehlt dem teil doch nix ...
schon mal dran gedacht das der R vielleicht dafür gebaut worden ist um adäquat bewegt zu werden ...
wenn ich rumeiern will hol ich mir nen tdi :D ;)

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #17
den hab ich die tage mal angerufen, war angeblich schon verkauft *g*

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #19
@ qq7

was der soll schon weg sein? ich versuche den mal zu erreichen.

• Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R Beitrag #20
versuchen kannst du es, er meinte es am telefon zu mir, die datenbanken sind tw. sehr schlecht gepfegt. da sind manchmal autos drinnen, die wurden schon vor wochen verkauft

MfG

Thema:

Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R

Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R - Ähnliche Themen

Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24: Hallo User, was haltet ihr von folgendem Seat Leon Cupra R ...
Es ist soweit - der "echte" Cupra ist vergessen...: Hab heute beim Stöbern zum ersten Mal eine Anzeige für einen Cupra gefunden, in der beschrieben wird, dass das Auto die "Topsport-Optik" hat...
Oben