Was haltet Ihr von dem Alpine SBR-104D

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Alpine SBR-104D im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wollte mir den bei Media Markt holen. Fand ich vom Klang her sehr gut. Oder habt Ihr eine andere empfehlung...
  • Was haltet Ihr von dem Alpine SBR-104D Beitrag #2
Servus,

na wenn er Dir gefällt, dann kauf ihn doch. Hoffe nur, Du hast Dir nicht nur den Woofer angehört, sondern auch andere. Vorallem nicht nur im MM. Wenn er Dir gefällt, musst ja andere nicht fragen wie denen er gefällt....

Gruss JEns

Thema:

Was haltet Ihr von dem Alpine SBR-104D

Was haltet Ihr von dem Alpine SBR-104D - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Alpin Flachbalken Scheibenwischer: Hallo , ich hatte mir vor ~ 1 Monat Alpin 79054 Alpin Premium Wischerblatt Flat F2 für 18€/Paar bei Kaufland gekauft - nach dem Motto : Wer...
1.8 TSI DSG - Erste Eindrücke: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Löwen vom Händler abgeholt und bin dann 300 km nach Hause gefahren. Mein erster Eindruck bestätigt die...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben