Alpin Flachbalken Scheibenwischer

Diskutiere Alpin Flachbalken Scheibenwischer im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo , ich hatte mir vor ~ 1 Monat Alpin 79054 Alpin Premium Wischerblatt Flat F2 für 18€/Paar bei Kaufland gekauft - nach dem Motto : Wer...
BAX-WAR

BAX-WAR

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo ,

ich hatte mir vor ~ 1 Monat Alpin 79054 Alpin Premium Wischerblatt Flat F2 für 18€/Paar bei Kaufland gekauft - nach dem Motto :
Wer nichts wagt ... ^^

Ich bin restlos begeister davon und kann sie jedem
1M - Fahrer empfehlen !

Die Montage ist , nach kurzer Überlegung , kinderleicht und optisch machts einiges her .

Sie flattern nicht - getestet bis 160 Km/h und wischen hervorragend .

Lediglich der Beifahrerwischer ist ca. 1,5cm kürzer als es meine Bosch vorher waren .

Davon kann ich aber absehen .

Wer eine günstige , optisch ansprechende und qualitativ gute Alternative zu den sonst üblichen Herstellern sucht ist hier richtig .

Langzeiterfahrung habe ich natürlich nicht - sollte es sich im laufe der Zeit zum negativen wandeln werde ich es hier posten .

Sind TÜV geprüft und laut Herstellerangebe 1.000.000 x zu verwenden .

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
22.09.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alpin Flachbalken Scheibenwischer . Dort wird jeder fündig!
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Habe die Bosch Aerotwins.
Sehen ja dann genauso aus, oder?

Bei den Boschs steht die Beifahrerseite bissl von der Windschutzscheibe ab; Also sie liegen da nicht ganz auf am äußeren Rand.
Ist das bei denen hier auch so (da die ja kürzer sind)?
 
BAX-WAR

BAX-WAR

Beiträge
47
Reaktionen
0
Die Wischer kann man biegen - also an die Wölbung der Scheibe anpassen ;)
Ist wohl ein Metallstreifen in der Mitte .

Einfach mal :

Alpin 79054 Alpin Premium Wischerblatt Flat F2

Googlen ...

LG
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
du könntest aber auch gern mal 1-2 bilder davon hochladen ;)
 
BAX-WAR

BAX-WAR

Beiträge
47
Reaktionen
0
Kann ich morgen gerne mal machen ...:wave:

---------- Beitrag am 24.09.2013 um 18:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.09.2013 um 22:24 Uhr ----------



^^
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Sind aber schon was dicker als die Bosch, oder? Naja, probieren kann man die ja mal. Brauch eh mal neue ;)
 
BAX-WAR

BAX-WAR

Beiträge
47
Reaktionen
0
Jop ...
Ich finde die geil - die Oberseite hat so nen geilen Gummiüberzug - wie man es auch PC-Mäusen o.ä. hat .
 

hakael

Clubmember
Beiträge
208
Reaktionen
0
Die Dinger sind 2-3x im Jahr in Werbung für den halben Preis, für diejenigen die es nicht eilig haben.
Gruß
 
Thema:

Alpin Flachbalken Scheibenwischer

Alpin Flachbalken Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer LEON 1

    Heck Scheibenwischer LEON 1: Hallo, ich habe wirklich meinen Heckscheibenwischer auszuwechseln. Dieses 40 cm Teil ist nirgendwo zu kriegen. Von Bosch beispielsweise gibt es...
  • Heck Scheibenwischer LEON 1 - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer LEON 1

    Heck Scheibenwischer LEON 1: Hallo, ich habe wirklich meinen Heckscheibenwischer auszuwechseln. Dieses 40 cm Teil ist nirgendwo zu kriegen. Von Bosch beispielsweise gibt es...