Was haltet Ihr vom Golf V6?

Diskutiere Was haltet Ihr vom Golf V6? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ja, aber wann kommt der. Laut Seat Deutschland gibt es noch keine Infos, ob und wann ein Cupra vom Ibiza kommen soll. :(
  • Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #21
Ja, aber wann kommt der. Laut Seat Deutschland gibt es noch keine Infos, ob und wann ein Cupra vom Ibiza kommen soll. :(

• Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #22
Naja, TBB hat ja selbst gesagt das er noch wartet. Und in 12 Monaten gibts den Ibiza Cupra. Da bin ich mri sicher.

• Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #23
Und in 12 Monaten gibts den Ibiza Cupra. Da bin ich mri sicher.
Da schließe ich mich doch glatt an. Dann sollte es den Cupi schon geben oder wenn da nicht dann nie!

• Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #24
@TBB
So wie ich das sehe bist du ja nicht auf einen Diesel angewiesen.
Dann hab ich mal nen Vorschlag:
Falls noch nicht geschehen, geh mal in die Videothek, da Leih dir mal den film "The Fast and the Furious" aus.

Ich sag dazu nur Toyota Supra und Mitsubishi Eclipse,etc... :D

Ich hoffe auch mal wieder in die Situation zu kommen das ich, aus wirschaftlichen Gründen, nichtmehr den Diesel fahren sollte,sondern mit nen schönen V6 oder Turbo zulegen kann.
Nix gegen den Cupra TDI aber wenn ich den Golf 3 GT Spezial vin einem Freund mit seinem Remus topf höre werd ich doch neidisch,auch wenn ich ihn problemlos stehen lassen kann mit dem cupra tdi.

Aber ich hof ja mal auf eine Frau zu treffen mit der sichs aushalten läßt,wenn die um die Ecke arbeitet macht der diesel keinen Sinn und da dacht ich dann mal an einen Zweitwagen alla Leon Cabrio als 20VT oder sowas,wenns das den mal gibt,oder audi Cabrio :D

• Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #25
keinen ibiza! ich will einen 6-zylinder :D

• Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #26
hm... vielleicht nen realtiv günstigen 320ci Coupe als Jahreswagen. Isn 6-Zylinder und net soooo teuer als Gebrauchter.
Zum Beispiel für 18k€. Vom Design schon fett - die haben echt Stil :))

ist auch ok. Ein 323ci für 19500€...

• Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #27
na ich weiss nicht. 3er fahren doch auch Hordenweise rum. Aber 6-Zylinder bauen kann BMW wirklich gut...das muss man den Blau-Weissen echt lassen.

Das Z3 Coupé find ich Hammergeil! Bloss die Teile sind Teuer wie´s Messer.

6-Zylinder und 2 Türer? Wie wär´s mit einem Helem V6 Coupé. Sollte so um die 55 000 € kosten :D

• Was haltet Ihr vom Golf V6? Beitrag #28
der grüne ist pfui und der andere ist total kaputt!

Thema:

Was haltet Ihr vom Golf V6?

Was haltet Ihr vom Golf V6? - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben