Was für ein Fehler?

Diskutiere Was für ein Fehler? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Als ich gestern Abend meinen Löwen angelassen habe hat er mächtig gestottert und die Gelbe Abgaskontrollleuchte blinkte. Klang wie nen zwei...
  • Was für ein Fehler? Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Als ich gestern Abend meinen Löwen angelassen habe hat er mächtig gestottert und die Gelbe Abgaskontrollleuchte blinkte. Klang wie nen zwei Takter.... ;( Ist ein 105 PS Tottrid 13000 gelaufen.
Habt ihr eine Idee was das ist? ?( Hab ihn jetzt lieber erst stehen lassen.... :(

• Was für ein Fehler?

Anzeige

• Was für ein Fehler? Beitrag #2
@LastOne:

Evtl. Zündspule defekt. Lass mal in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen - wenn die Kontrolllampe leuchtet steht warhscheinlich auch was drin.

• Was für ein Fehler? Beitrag #3
Jau! Genau so wars auch. Komm gerad vom AH.
Nun schnurrt er wieder. Alles wieder bestens.
Besten Dank!

Thema:

Was für ein Fehler?

Was für ein Fehler? - Ähnliche Themen

Leon geht sporadisch aus: Hallo zusammen, mein Leon, Bj. 2013, 184 PS TDI (190.000km) ging plötzlich während der Fahrt im Tessin aus und ließ sich nicht mehr starten. Hab...
Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben