lol 315 PS mim k04-24 ja ne ^^ weist schon das der krümmer ab ca 295-300 komplett zumacht ?
bei "dauer" 315 ps schmilzt dir der lader und der krümmer weg... klar kann mans fahren wenn man auf 1200°C Abgastemperatur steht rofl nur wie lange halt
Ich war mit meinem Nochmals aufm prüftstand, rauskamen 294 PS.. aber meiner is auch schon so mager abgestimmt, das der Krümmer sich schon weis färbt... also das ist absolute grenze...
Fahre aber auch:
k04-24
geänderte Ansaugung
bearbeitete Ansaugbrücke
Parallel LLK System
Andere druckrohre, andere Verrohrung
Sportluffi
Öhlküher
und Aga ab turbo mit Rennkat
OB 1.8 bar
Der lader würde ohne probleme 320-330PS... sowie die neuen k04-06 Lader
http://www.hrs-tuning.com/index.php...page=shop.browse&category_id=31&Itemid=100002
das was fehlt ist der JBS Krümmer, den es doch hoffentlich bald für 450€ geben wird.. dann könnt ihr mit euren k04 Ladern ca 320 PS fahren...
zum garrett im cupraforum haben wir es schonmal ausgerechnet, k04 is immer noch billiger als nen anständiger haltbarer garrett umbau..
und Ja gt28RS hält mit BAM OEM Teile soweit die software gut abgestimmt und die NM begrenz werden.
Schau mal bei TurboZentrumBerlin rein!
Da gibt es ein GT28RS-Kit für 2500€!
Brauchst nur noch einen großen LLK und ne passende Ansaugung!
Pleuel sind nicht zwingend notwendig! Nur wenn du wirklich über 300PS fahren willst, sollten schon andere Pleuel einzug nehmen!
dann kommt noch Hosenrohr dazu, Sportabgasanlage, öhlkühler und einbau + software
jetzt rechne es nochmals aus ;-)
greeetz