Warten Warten Warten ...

Diskutiere Warten Warten Warten ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Letztes Wochenende war eigentlich dafür vorgesehen, meinen "Neuen" schön und in allen Einzelheiten zu testen. Aber leider machte mir mein...
  • Warten Warten Warten ... Beitrag #1

ams

Reaktionen
0
Letztes Wochenende war eigentlich dafür vorgesehen, meinen "Neuen" schön und in allen Einzelheiten zu testen.

Aber leider machte mir mein Vertragshändler einen Strich durch die Rechnung. Wird wohl noch 2-3 Wochen dauern. Da fehlt wohl noch irgendeine Kleinigkeit. Soll aber schon fertig produziert sein.

:( :( :(

Kann es kaum erwarten. Und habe doch noch so viel vor ... soll ja auch individuell werden.

Naja, zur Not fahre ich das Fahrzeug selbst von Barcelona nach Deutschland. Ist dann zumindest schonmal eingefahren ... 8)

c u

ams

• Warten Warten Warten ... Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum :wave:

Die 2-3 Wochen gehen sicher schneller vorbei, als du denkst. ;)

• Warten Warten Warten ... Beitrag #3
Er steht beim Händler!!!!!!!!!!!

Endlich habe ich den lang ersehnten Anruf erhalten!!!!

Mein Leon steht beim Händler! Kann meinen Leon diese Woche abholen! :megasmile: :loveyou:

Das Wochenende ist gerettet!!!!

Bekomme mein Grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht!!!

Weiß ja nicht, wie das dann werden wird, wenn ich erst vor meinem Auto stehe! :))

• Warten Warten Warten ... Beitrag #4
RE: Er steht beim Händler!!!!!!!!!!!

Meinen herzlichen Glueckwusch. Ich hoffe das Gefuehl ist schoen weil mir steht es noch bevor. Ich kann es kaum erwarten. Noch 4500KM oder anders gesagt noch drei Wochen dann hab ich ihn (hoff ich).
Ich wuensch dir Allzeit gute Fahrt und hoffe du schreibst hier mal nen Testbericht. :D

Thema:

Warten Warten Warten ...

Warten Warten Warten ... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Oben