Warten auf Leon(ie)

Diskutiere Warten auf Leon(ie) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammmen, ich habe mir letzte Woche Dienstag einen Leon TS TDI im Autohaus gekauft...der Stand so wie ich ihn wollte im Ausstellungsraum (...
  • Warten auf Leon(ie) Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo Zusammmen,

ich habe mir letzte Woche Dienstag einen Leon TS TDI im Autohaus gekauft...der Stand so wie ich ihn wollte im Ausstellungsraum ( TDI, LEDER, WINTERPAKET, REGENSENSOR etc.)...
So nun warte ich aber schon über eine Woche auf dem Kfz-Brief um den Wagen endlich anmelden zu können...Das AH vertröstet mich immer wieder ( auch heute )!
Die müssen den Brief erst bei ihrer "Bank" anfragen und zuschicken lassen. Echt das nervt mich voll. Ich brauchte den Wagen sehr schnell und dachte echt einen Schatz gefunden zu haben...doch es geht und geht nicht vorwärts...
Toller Beginn...*schnief* :angry:

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #2
Hi,

Kopf hoch das wird schon werden, ich weiß du zählst schon jede Stunde, ging mir auch so, aber warte bis er vor der Türe steht, dann hast du den Streß gleich wieder vergessen.

Gratulation zum neuem Auto :))

mfG

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #3
Bei mir hat das auch länger gedauert mit dem Brief. 5 Tage länger wie das Auto aus NL zu holen.

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #4
Sekunden werden Minuten
Minuten werden Stunden
Stunden werden Tage...*feiks* 8)

*vorseinemHandysitzundaufdenAnrufwart* :cry:

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #5
Du bist nicht allein !!!

Habe gerade von meinem Händler erfahren, daß mein Löwe da ist und nun die zusätzlichen Extras eingebaut werden....Toll! (hab ich gedacht...)

Einziges Manko: Der Brief ist noch nicht da, soll morgen kommen.

Heute abend werde ich ein Stoßgebet gen Himmel richten...

ICH WILL JETZT MEiN AUTO !!!

Grüsserchen
Thorsten

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #6
tröstet euch, den brief zuschicken lassen dauert anscheinend bei seat am längsten

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #7
Und wieder kein Brief angekommen :-(
Nun bekomme ich aber wenigstens nen Arosa vom AH, damit ich mobil bleibe....*grmpf*

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #8
Naja.. du bekommst Ihn wenigstens die Tage noch. Ich muss bis Juli warten ;( ;( ;(

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #9
:D :] :D :]
Der Brief ist da...nun muss ich ihn noch anmelden und dann kann es endlich los gehen...

Ach ja der "Ersatzwagen" den ich bekommen habe, ist ein Arosa in LAVA-Rot LOL überhaupt nicht auffällig 8) irgendwie habe ich das Gefühl, das man in dem Wagen von den anderen belächelt wird *feiks*

• Warten auf Leon(ie) Beitrag #10
So habe den Wagen gestern abgeholt...ein Traum...kein vergleich zu meinem GOLF IV...Sollte euch je mal ein Golf fahrer abwerten, irgnoriert das. So gut wie der Leon hat sich mein IVer nicht fahren lassen als er neu war...nichts klappert, nicht ist beschädigt und ich habe das gefühl der TDI ist viel leiser als meiner im IVer...
Man fühlt sich auf anhieb wohl und ist super schnell mit der Bedienung vertraut...
Ich bereuhe bis jetzt keine Sekunde, dass ich mich von meinem geliebten Golf getrennt habe...Großes Lob auch an das Autohaus Oberland in München...es hat alles super geklappt ( bis auf den lustigen Patzer mit der Mittelarmlehne :) )

Thema:

Warten auf Leon(ie)

Warten auf Leon(ie) - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[ST] AL2787 sein Leon ST FR: Moin moin, nun werde ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Am 13.4.2017 habe ich meinen Leon ST FR, 184PS DSG bestellt. Ausstattung: -...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben