Warnsignal Temperaturanzeiger ??!!

Diskutiere Warnsignal Temperaturanzeiger ??!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, habe da, ich hoffe ein kleines Problem. Schon zum zweiten mal, wenn ich meinen Leon (TDI 90 ps), kalt starte ertönt ein Warnsignal und...
  • Warnsignal Temperaturanzeiger ??!! Beitrag #1

sasa

Reaktionen
0
Hi Leute,
habe da, ich hoffe ein kleines Problem.
Schon zum zweiten mal, wenn ich meinen Leon (TDI 90 ps), kalt starte ertönt ein Warnsignal und in der Temperaturanzeige fängt die rote Lampe an zu blinken !!! Nach ca. 30 sec. ist alles wieder aus.
Das Auto läuft sonst normal und während der Fahrt bleibt die Temp. auch normal bei 90 C. !!!
:rolleyes: Hat da jemand ne erklärung :(

• Warnsignal Temperaturanzeiger ??!!

Anzeige

• Warnsignal Temperaturanzeiger ??!! Beitrag #2
Ha, genau dasselbe Problem hatte Linksfahrer bei seinem TS TDI auch am letzten WE! 8o Nach nem "Neustart" war alles wie gehabt.... Ist echt komisch. Wie alt ist dein Löwe, wieviel km gelaufen? *rätsel*

• Warnsignal Temperaturanzeiger ??!! Beitrag #3
Fehlerspeicher auslesen!! Mehr kann ich dazu net sagen... ;)

• Warnsignal Temperaturanzeiger ??!! Beitrag #4
Schon mal den Kühlwasserstand geprüft? Wird der vielleicht auch über diese Warnlampe gesteuert?

Ansonsten schliesse ich mich der Vormeinung an (Fehlerspeicher).

Thema:

Warnsignal Temperaturanzeiger ??!!

Warnsignal Temperaturanzeiger ??!! - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Probleme Warnung Kühlwasser: Hey Moin Leute ich habe ein kleines Problem (wie immer) :) Also ich hatte schon mal probleme mit dem Thermostat fürs Kühlwasser und habe es...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben