Warnlampe "offene Heckklappe" flackert

Diskutiere Warnlampe "offene Heckklappe" flackert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit einigen Wochen flackert immer wieder mal die Warnleuchte "Kofferraum offen" in der MFA bei meine Seat Leon Cupra R BJ. 04 - Trotz...
  • Warnlampe "offene Heckklappe" flackert Beitrag #1

SamX

Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Wochen flackert immer wieder mal die Warnleuchte "Kofferraum offen" in der MFA bei meine Seat Leon Cupra R BJ. 04 - Trotz einiger Suche konnte ich bis jetzt aber keinen Kontaktschalter oder ähnliches ausmachen, der für die Ansteuerung dieser Lampe verantwortlich ist.

Weiß jemand wo das Problem liegt oder wo ich diesen Kontakt finde?

Thema:

Warnlampe "offene Heckklappe" flackert

Warnlampe "offene Heckklappe" flackert - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Leon ST Heckklappen-Griff (Logo) hängt teilweise: Hi miteinander, ich bin seit knapp 4 Wochen Besitzer eines Seat LEON III ST FR / Bj. 2020. Nun habe ich leider bereits ein erstes kleineres...
Seltsamer Mangel mit der Heckklappe: Hallo Ich war letzen Monat zur Inspektion. Als ich ihn abholen wollte, kam ein Anruf, das ein Problem mit der Heckklappe wäre. Die hatten die...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...

Neueste Beiträge

Oben