War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen?

Diskutiere War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Hab über die Suchfunktion ein paar ältere Berichte gefunden über Digi-tec und vor allem Digi-tec in Pforze(Pforzheim) War...
  • War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen? Beitrag #1

Michael

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab über die Suchfunktion ein paar ältere Berichte gefunden über Digi-tec und vor allem Digi-tec in Pforze(Pforzheim)

War eigentlich schon einer bei den Jungs in Pf? Ich wollte meinem Leon auch ne kleine Leistungskur geben. Und da ich in der Nähe von Pf wohne wäre Digi-tec in Pf nicht schlecht.

Falls sich noch welche finden die mit gehen wollen, ich hätte fast immer Zeit. Und wie war das mit Mengenrabatt?
Außerdem hätte man dann ja auch nen guten Vergleich.

Danke für die Antworten.

Michael

• War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen?

Anzeige

• War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen? Beitrag #2
Ich war ja am Do. bei denen wegen dem Prüfstand. Im moment haben die ihren Sitz in Ölbronn, aber die ziehen bald ins Pforzheimer Industriegebiet direkt gegenüber von dem Bosch-Prüfstand. Der Typ der mein Auto gemessen hat programmiert auch die Autos und der hatte schon Ahnung von der Sache. Schau doch einfach mal vorbei, du hast es ja nicht weit.

• War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen? Beitrag #3
@ Micha: ich würde mit kommen

• War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen? Beitrag #4
@Heiko
Bei "MICHA" und "MICHAEL" gibt es einen Unterschied!
Bitte beim nächsten mal beachten, sonst fühl ich mich angesprochen!

Bis denn dann
Gruß Micha

Thema:

War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen?

War jemand schon bei Digi-Tec in PF beim Tunen? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben