Wann neue Bremsen?

Diskutiere Wann neue Bremsen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Naja das hört sich gut an. Hoffe meine halten auch so 120000 km aus
  • Wann neue Bremsen? Beitrag #21
Original von Fahri im Leon
habe jetzt 130000km drauf mit den ersten klötzen und scheiben. vorn müssen die aber bald neu drauf, also komplett scheiben+klötze.....naja der vorbesitzer is nur autobahn damit gefahren das macht schon was aus :D

Naja das hört sich gut an. Hoffe meine halten auch so 120000 km aus

• Wann neue Bremsen? Beitrag #22
ZACK! Zu früh gefreut! :angry: Heut ist die Warnlampe angegangen, hab jetz knapp über 87200km drauf, werd dann am Sa. mal schaun obs die vorderen oder die hinteren Beläge sind. Warscheinlich aber hinten die, die neigen beim Leon gern mal dazu, festzurosten.

Thema:

Wann neue Bremsen?

Wann neue Bremsen? - Ähnliche Themen

Bremsen Schrauben Sattel: Hi, ich will meine Bremsen vorne tauschen nach 138.000km. ATE Powerdisc mit Belägen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, welche Schrauben ich...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
[5D] Lichtkegel fällt beim Bremsen runter: Hallo, seit kurzem fällt der Lichtkegel des linken LED Scheinwerfers beim stärkeren Bremsen komplett nach unten. Die LWR versucht sofort hoch zu...
Oben