Wann kommt der Nachfolger?

Diskutiere Wann kommt der Nachfolger? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Leider alter Artikel.... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Wann kommt der Nachfolger? Beitrag #21
Leider alter Artikel....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wann kommt der Nachfolger? Beitrag #22
Ich denke der Nachfolger wird keine große Umstellung.

Könnte mir vorstellen das es in Richtung des neuen Ibis geht .

• Wann kommt der Nachfolger? Beitrag #23
Stimmt, sieht für mich auch etwas unglücklich aus :( Das Heck gefällt mir und von innen ist es besonders vielversprechend. Bis auf die Front geht das meiner Meinung nach in eine sehr coole Richtung :)

• Wann kommt der Nachfolger? Beitrag #24
Seat wird sich die nächsten Jahre nie vom Leon oder Ibiza trennen. Mich persönlich reizt auch zu sehen was der 4. Kapitel vom Leon wird. Ich muss sagen, dass ich mit dem Design vom 1P ziemlich zufrieden bin obwohl ich zusammengerechnet 6 Jahre 1P Design fahre. Egal wo man parkt, es ist ein immer noch sehr zeitloses frisches Design, dass sicher im Innenraum einen Tick geiler hätte werden können. Den 5f würde ich mir mal gern als facelift genauer anschauen. Natürlich würde mich der neue 5F Cupra als Allrad mit DSG reizen, aber wenn ich bedenke nach nicht mal ganz 2 Jahren kommt dann schon ein Nachfolger, weiß ich nicht ob ich nicht lieber wieder warte und mir dann günstiger einen 5F Cupra kaufen wie ich es jetzt beim 1P getan habe. Momentan weil mir es zu schade ist den Cupra hier täglich zu bewegen mir nen netten günstigen neuen Ibiza als leasing laufen zu lassen, einen an dem ich eh nix schrauben will, sondern nur parklücken kriegen und eh hier bei vollem verkehr nur mitfliessen. Mal abwarten und den neuen ibiza live sehen.

• Wann kommt der Nachfolger? Beitrag #25
Tom909

Stimme Dir voll zu. Der 1P ist irgendwie ein cooles Auto,das eine eigenwillige und eigenständige Form hat und echt zeitlos ist.Nicht konservativ langweilig plattgelutscht und nicht wie ein Japaner vom Design, wie so viele heute. Habe ihn auch 4 Jahre gerne gefahren.Der Innenraum war natürlich etwas Hartplastik-like,wenn man z. B. den Copa hatte.

Thema:

Wann kommt der Nachfolger?

Wann kommt der Nachfolger? - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...
Oben