Wann gibts neue Sachen ...
Diskutiere Wann gibts neue Sachen ... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mir is da heute z.b. was eingefallen was es noch net gibt aber eigentlich schoooon geben sollte...
Guter MP3 fähiger Tuner der auch DVD (dvd-r)...
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #1
Mir is da heute z.b. was eingefallen was es noch net gibt aber eigentlich schoooon geben sollte...
Guter MP3 fähiger Tuner der auch DVD (dvd-r) medien liest... dvd brenner werden immer günstiger ... und medien genauso ...und wir kriegen einen in der firma diese tage

) ... gibts irgendwelche insider infos ?
oder wann ist die nächste grosse messe wo einige sachen angekündigt/präsentiert werden ?
-
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #2
Da fällt mir jetzt nur der Panasonic ein. Wechsler allerdings werden mit allen Features ausgestattet und die gibts auch schon. Hab letztens glaub ich einen gesehen der DVD, MP3 etc lesen kann. Muss mal schauen ob ich das noch hier rumfliegen hab. Tuner allein fällt mir aber leider sonst nicht ein.
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #3
Hallo,
die nächste Computer-Messe ist in ca. 1 Monat glaube ich (Systems in München).
Da werden, hoffe ich, wieder die neuesten Produkte auf dem DVD-Sektor erscheinen, was sich natürlich nur gut auf die Preise auswirken kann !
Gruss,
leon130
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #4
ja aber Systems hat kaum was mit Autoradios zu tun
@Maniac
Wechsler sind für mich aber nur interessant wenn auch die MP3 Tags u. ähnliches im Display angezeigt wird...
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #5
Die Systems ist mehr was für IT und so nen Mist. Total langweiliger Kram, ich war letztes Jahr dort. Ein Haufen Eintritt bezahlt und dann sowas...
Aber wenigstens gabs viel Werbegeschenke

-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #6
@Wuudi
Tut mir leid aber ich weiss nur dass es diese Wechsler gibt, gesehen hab ich bisher aber leider keinen der richtig in Aktion war. Wenn ich neues weiss poste ich es !
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #7
weil wir gerade von wechsler und so sprechen ...
wie sieht denn die wechslersteuerung auf nen tv -screen aus ?
konkret gibts ja von kenwood den 7" aufklappbaren tv screen der auch wechsler steuern kann ... wird da dann geiles menü angezeigt aufm moni oder wie ?
...sonst bau ich mir mini pc und hau den in die reserveradmulde rein

-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #8
Du fragst Sachen !
Hab ich leider keine Ahnung von.
Sodala, Wechsler mit DVD aber scheinbar ohne MP3 gibts von Sony. Clarion hat den VCZ628 im Programm, nen 6er Wechsler der MP3, ID3 Tags, DVD, RWs etc unterstützt.
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #9
hmm ich sehe und erschrecke am preis..
..nur da steht dvd-video ... kombiniert der dann auch dvd-r mit mp3 oder nur dvd-video ..und cdr mit mp3 ?
..edit ..pdf runtergeladen und da steht:
Discs that cannot be played back
This DVD video player cannot play back DVD-R,
DVD-RAM, Photo CDs, etc.
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #10
Weiss ich leider nicht genauer. Hab hier nur das Prospekt liegen und hab nur gesehen was da drin stand. Sorry !
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #11
nene hat sich schon erledigt..
im handbuch stehts drinnen ..der kann nur mp3 von cds abspielen und video dvd's X(
-
-
Wann gibts neue Sachen ... Beitrag #12
schau mal bei ebay nach.
da werden ab und zu solche teile versteigert die das können.
also Tuner + DVD + VCD + ...im Autoradioformat
ob die allerdings was taugen .....
Thema: