- Wandlung? Beitrag #21
Leon_1P_84
- Reaktionen
- 0
Den Kaufpreis, kannste ja nicht drücken, der ist ja im Großrechnersystem gespeichert und auf der Rechnung ja auch hinterlegt, also wenn du bei dem KM-Stand ne Wandlung machst, zahlste ca. 5.000€ und mehr drauf......dadurch erhöht sich ja auch der Betrag deiner Fianzierung und wahrscheinlich auch der Zinssatz, weiß ja nich genau über wie viel Monate etc....da gibts ja so viele Parameter.
Aber vielleicht zeigt sich ja das Autohaus oder auch Seat dir gegenüber kulant, weil das ja nun wirklich nicht grad normal ist, was dir da so passiert ist.
Also ich würds mal mit dem direkten Kundendienst probieren, dass die dem Bezirksleiter ein Mal Bescheid geben, und der sich deiner antut.
Ich kann leider nicht auf das Seat-System zugreifen, sonst hätte ich dir da vielleicht nen Namen geben können.
Aber vielleicht zeigt sich ja das Autohaus oder auch Seat dir gegenüber kulant, weil das ja nun wirklich nicht grad normal ist, was dir da so passiert ist.
Also ich würds mal mit dem direkten Kundendienst probieren, dass die dem Bezirksleiter ein Mal Bescheid geben, und der sich deiner antut.
Ich kann leider nicht auf das Seat-System zugreifen, sonst hätte ich dir da vielleicht nen Namen geben können.