Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wagenheber hätte fast meinen Leon auf dem Gewissen
Diskutiere Wagenheber hätte fast meinen Leon auf dem Gewissen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Zum glück hab ich eine doppel garage und nen Kompresseor mit Schlagschrauber wo man reifen in Sekundenschnelle wechseln kann...... Wie bei der...
Wagenheber hätte fast meinen Leon auf dem Gewissen Beitrag #21
TDI TopSport
Reaktionen
0
Zum glück hab ich eine doppel garage und nen Kompresseor mit Schlagschrauber wo man reifen in Sekundenschnelle wechseln kann...... Wie bei der Formel 1 8)
Wagenheber hätte fast meinen Leon auf dem Gewissen Beitrag #22
Mr.Lurchi
Reaktionen
0
@ Mindwarp
Tja.. so ne gratis Dosis Adrenalin am frühen Morgen kommt immer gut.
Ich selbst rühr keinen "normalen" Wagenheber mehr an seitdem mir mein "alter" Golf mal beim Radwechsel auf die Bremsscheibe runtergekracht ist. Zuvor ist der Wagenheber unterm Auto durchgeschossen und einfach gebrochen... BILLIGDRECK! :evil:
Wagenheber hätte fast meinen Leon auf dem Gewissen Beitrag #23
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
nat toll , umd mit mir hat wohl keiner Mitleid was ?? Ja ich weiss is schon bissal her und kein Seat aber...
Greetz
Markus 8)
Wagenheber hätte fast meinen Leon auf dem Gewissen Beitrag #24
Mindwarp
Reaktionen
0
eine Runde Mitleid für den Markus
OOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooohh du armer !! (auch wenns kein Seat war)
Wagenheber hätte fast meinen Leon auf dem Gewissen Beitrag #25
Bababuba-Brain
Reaktionen
0
@Mindwarp
Da hast du ja wirklich richtig Glück gehabt.
Ich bin mich immer noch am bepi..en.
Thema: