Hi zusammen, Martin war ja schon so nett, den Link zum Platz zu posten.
Iht findet unter Tarife den Preis von 16,5€ für 2 Personen incl. Zelt + Auto. Sofern weitere Personen darin schlafen, kostet es pro Person 3€ zusätzlich, weitere Autos auf dem Parkplatz kosten ebenfalls 3€.
Ihr findet darunter auch den Hinweis, daß Gruppen nicht ganz so gern gesehen werden, also fahrt ruhig als Kolonne, aber fallt bitte nicht ganz so geschlossen ein
Klickt mal auf den Link Lageplan + dann noch mal die Karte an. Interessant sind die Plätze von 246 (unten an der Gracht) an, dort wäret Ihr nahe am Wasser, wie auch nah zum Waschhaus. Zu mir sind es etwa 2 min (Platz 94, nahe der Einfahrt, nahe des zweiten Waschhauses).
Ich werde Faßbier dabei haben (selbstkühlende Fässer. 3 x 20 Liter ! ) sowie min. 2 Bierzeltgarnituren. Eigene Stühle sollte aber jeder selbst mitbringen. Ist auch bequemer
Fleisch würde Björn mitbringen, er sitzt ja an der Quelle. Ich denke, für 5€ pro Person kann er sicher ganz gut zaubern. Allerdings würde ich empfehlen, nicht unbedingt völlig auf Masse (z.B. Nacken + Bauch) zu gehen, sondern eher auf "Klasse", z.B. Geflügel. Ebenfalls sollte das Fleisch nicht zu dick sein, da es sonst zu lange auf dem Grill liegt, sprich a) fast verbrennt + b) lange Zeit Platz blockiert !
Sofern die mitreisenden Damen sich auf Salat machen einigen könnten, wäre ich sehr dankbar, denn weder habe ich die Zeit noch die Möglichkeiten dazu, zumal Ihr ja nicht die einzigen Gäste seid.
Bezüglich Gepäck bin ich noch in der Anhängerplanung, werde aber rechtzeitig Bescheid sagen !