Wachsrückstände aus Ritzen entfernen?

Diskutiere Wachsrückstände aus Ritzen entfernen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moinsen. Ich bin beim wachsen vom Kfz nicht immer der penibelste, deshalb hab ich oft Rückstände in den Ritzen z.b. Vorne um die...
  • Wachsrückstände aus Ritzen entfernen? Beitrag #1
moooools

moooools

Reaktionen
3
Moinsen. Ich bin beim wachsen vom Kfz nicht immer der penibelste, deshalb hab ich oft Rückstände in den Ritzen z.b. Vorne um die scheinwerferreinigungsanlage. Habt ihr nen Tipp wie ich das am besten Weg bekomme?

Grüße und danke im Voraus

• Wachsrückstände aus Ritzen entfernen? Beitrag #2
Bei Louis gibt es kleine mit Stoff bezogene Holzspatel. Die kann man, wenn man sie nach dem ausspülen zügig trocknet, ( damit das Holz nicht qillt) mehrmals benutzen.. Bestell Nr. 10004865
Ansonsten eignen sich die Holzrührstäbe eines KFZ Lackieres ganz gut. Stoff rüber fertig. Und dann blieben noch die allseits benutzten Wattestäbchen für die Ohren. Mfg

Thema:

Wachsrückstände aus Ritzen entfernen?

Wachsrückstände aus Ritzen entfernen? - Ähnliche Themen

Zugang Parkhilfesensor LEON TGI ST 5F: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier beim richtigen Modell gelandet bin. Ich habe den LEON TGI ST 5F. Mein Problem: Der Parkhilfesensor...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ACC bremst beim Kuppeln: Hallo zusammen, ich fahre nen Handschalter und habe das Problem, dass das ACC beim treten des Kupplungspedal bremst, sofern die eingestellte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben