Wabengitter an R-Front

Diskutiere Wabengitter an R-Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits ich würde mir gern gern die Front von einem LCR an meinen Leon basteln, aber was mich etwas stört bzw was mir immer aufgefallen...
  • Wabengitter an R-Front Beitrag #1

neofuxx

Reaktionen
0
Hallo allerseits

ich würde mir gern gern die Front von einem LCR an meinen Leon basteln, aber was mich etwas stört bzw was mir immer aufgefallen ist, alle LCR haben die Seriengitter mit Leonemblem. Meine Frage ist ob da auch Wabengitter von TS verbaut werden könnten bzw wie ist das mit der TÜV-Eintragung der Front ist zwar original Seat aber ich hab hier im Forum schon ähnliche Einträge bezüglich Originalfelgen gelesen bei denen es große Probleme mit der TÜV-Zulassung gab.

MfG neofuxx :very_hap:

• Wabengitter an R-Front Beitrag #2
Eintragen brauchst die nicht weil Plattformfreigabe vom Leon, das is nen bissel was anderes als mit Felgen und Reifen....

Die Wabengitter passen nicht, gerade der mittlere Grill ist kleiner beim R... geht nur wenn du selber bastelst.

Hättest aber auch alles in der Suche gefunden :D

• Wabengitter an R-Front Beitrag #3
So ich nochmal

naja selber bestaln ist nicht so der Bringer weil ich im Mittelgrill eigentlich immernoch das Seatzeichen behalten wollte.

Mhh gibts denn wirklich kein Wabengitter für die R-Front

MfG neofuxx:very_hap:

• Wabengitter an R-Front Beitrag #4
Nein, aber das hab ich oben schon geschrieben :rolleyes:

im übrigen hättest die SUCHE benutzt wüßtest du es auch ;)

Aber auch das hab ich schon geschrieben :nene:

Thema:

Wabengitter an R-Front

Wabengitter an R-Front - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben