Waben-Grill-Einbau

Diskutiere Waben-Grill-Einbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi.... Also zum ersten muss ich sagen das die JE - Blenden bei mir NICHT drüber gepasst haben . Ich hab sie dann etwas gekürzt (bis zum Grill...
  • Waben-Grill-Einbau Beitrag #21
Hi....

Also zum ersten muss ich sagen das die JE - Blenden bei mir NICHT drüber gepasst haben . Ich hab sie dann etwas gekürzt (bis zum Grill, siehe Gallery)und da ging es dann .Aber fleigen gegangen sind sie auch bei 200 Sachen nich.

Und zum zweiten:
Ja der Grill wird aussen aufgesetzt. Zum einen verschraubt und zum anderen geklebt.
Ist aber einfach anzubringen das Ganze.

Greetz

Ingo

• Waben-Grill-Einbau Beitrag #22
Habts ihr mal die grills von mattig gesehen? Sind im Goodyear 2003 und auch auf der Homepage zu sehen. Ich muß sagen, ohne euch anstacheln zu wollen, der grill von MS-Design sieht bidl aus wie range*****. Die von mattig sin sicherlich auch gewöhnungbedürftig, aber sie sind schon mal nich auf die orig. grills aufgesetzt (logisch, da nur der innere teil gewechselt wird). Ich finde grad den mit den querstreben, die die aus den seitenteilen genau fotsetzen sehr schön. Das gibt irgendwie ne interessante einheit. Ich stelle mir dazu so unten rechts im rechten seitenteil den "LEON" schriftzug von der heckklappe vor.....
:mega:
Also: wenn jemand von euch so ein teil hat und los werden will: immer her damit (pn an mich). Den das einzige was meine begeisterung für den mattiggrill einschränkt sind die saftigen preise für son stück plaste....

• Waben-Grill-Einbau Beitrag #23
Neee, dann warte ich lieber bis es einen Wabengrill gibt der einfach gegen das original ausgetauscht wird und nicht von vorne verklebt... :(

• Waben-Grill-Einbau Beitrag #24
na gut, dann tausch ich nur des mittelteil aus. reicht ja auch. und dann schnell die blenden drauf und fertig isser :D :D

Thema:

Waben-Grill-Einbau

Waben-Grill-Einbau - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Dynavin im Seat Leon mit SeatSound: Hallo, Ich habe in meinem Seat Leon ST 2014 mit SeatSoundSystem verbaut. Soweit so gut. Jedoch habe ich das Problem das wenn ich lauter mache, die...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben