VW Treffen am Nürburgring (Start und Ziel) 27.08.06

Diskutiere VW Treffen am Nürburgring (Start und Ziel) 27.08.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer kommt spontan vorbei! Ich bin mit paar kolegen da! Wer kommt kann anrufen: 0170 8523096:D Bis dann ### ****** wetter nix los ###
  • VW Treffen am Nürburgring (Start und Ziel) 27.08.06 Beitrag #1
PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
Wer kommt spontan vorbei! Ich bin mit paar kolegen da!

Wer kommt kann anrufen: 0170 8523096:D

Bis dann

### ****** wetter nix los ###

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Treffen am Nürburgring (Start und Ziel) 27.08.06 Beitrag #2
Ich war da und das Wetter war wirklich bescheiden!

Thema:

VW Treffen am Nürburgring (Start und Ziel) 27.08.06

VW Treffen am Nürburgring (Start und Ziel) 27.08.06 - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Start/Stop - Sanftes Bremsen startet den Motor vor Stillstand erneut: Hallo Zusammen, ich bin ein gemütlicher "sanft Bremser". Je langsamer der Wagen wird, desto mehr löse ich den Druck auf die Bremse - damit man...
Oben