VW Polo vs. Phaeton

Diskutiere VW Polo vs. Phaeton im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, hab auf der TÜV Süddeutschland - Homepage einen interesannten Artikel gefunden: HIER
  • VW Polo vs. Phaeton Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

hab auf der TÜV Süddeutschland - Homepage einen interesannten Artikel gefunden:

Thema:

VW Polo vs. Phaeton

VW Polo vs. Phaeton - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
2 Vorfälle- Vom VW-Konzern hätte ich bessere Qualität erwartet...: Ich habe 2 Vorfälle. 1) Ich habe einen Teil des Logos am Kofferraumgriff des Autos gefunden (silberne Abdeckung - die Hälfte des "S", das an...
Das Leidige Thema VW Normen: Hi ! Ich stehe vor dem Problem das ich zig verschiedene Aussagen habe... (Cupra 290 PS OPF BJ2019) Also ich werde demnächst etwas öl nachfüllen...
Oben