VW Passat Tacho defekt?

Diskutiere VW Passat Tacho defekt? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, Ich habe mit einem Kumpel zusammen, bei ihm im Passat Tachoringe verbaut. Doch leider ist er beim einbau gegen die Tachnonadel gekommen und...
  • VW Passat Tacho defekt? Beitrag #1
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mit einem Kumpel zusammen, bei ihm im Passat Tachoringe verbaut. Doch leider ist er beim einbau gegen die Tachnonadel gekommen und hat denn kurz geknackt. Wo wir alles wieder zusammen gebaut hatten und er die zündung angemacht hat viel die Nadel unter null umdrehungen. Sie zeigt auch nicht mehr die richtige umdrehungs zahl an. Muss er sich jetzt einen neuen tacho kaufen oder bekommt man das repariert?

• VW Passat Tacho defekt? Beitrag #2
nadel gegen den uhrzeiger wieder auf 0 drehen...mach mal nen Foto von dem Tacho

• VW Passat Tacho defekt? Beitrag #3
Die Nadel hängt ja unter null.. und wenn ich da noch weiter runter drehe denn kommt ein kleiner wiederstand wie bei der null Position ..

Mach ich morgen

Thema:

VW Passat Tacho defekt?

VW Passat Tacho defekt? - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben