VW Original Zubehör Felgen für Polo 9N

Diskutiere VW Original Zubehör Felgen für Polo 9N im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leutz! Ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin würd sich gern die "Sevilla" oder "Exor STP" Felge aus dem aktuellen Zubehör Prospket für...
  • VW Original Zubehör Felgen für Polo 9N Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin würd sich gern die "Sevilla" oder "Exor STP" Felge aus dem aktuellen Zubehör Prospket für den Polo kaufen für den nächsten Sommer. Nun is das Problem das unser großer VW Händler hier die natürlich nicht da hat. Sie würd die nur vorher gern mal live sehen vorm kaufen. Irgendjemand ne Idee was man da machen kann? Oder wo die vielleicht zubesichtigen sind? Weil "auf Ansicht" ordert VW die natürlich nicht. Oder hat jemand Fotos von den Felgen? Aber nicht diese Werbe-Pics ausm Prospekt.....

• VW Original Zubehör Felgen für Polo 9N Beitrag #2
schick mir mal bitte ein Werbepic von den Felgen!

• VW Original Zubehör Felgen für Polo 9N Beitrag #3
hmm, muß ich mal scannen oder bei vw gucken. hab gerad nur den gefaxten katalog hier.
ich such ma kurz

Thema:

VW Original Zubehör Felgen für Polo 9N

VW Original Zubehör Felgen für Polo 9N - Ähnliche Themen

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
Eintragung 18er Performance auf 1,6er TDI Style: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon diverse Suchen hier durchgeführt, habe aber in den Beiträgen noch nicht die richtige Antwort auf meine...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Original VW Felgen 6.5x17 ET 39 auf 1P FR ?: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon so oder ähnlich hier im Forum behandelt wurde. Also ich beabsichtige für meinen Leon FR...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Oben