VW Mania in Belgien (Ich war da)

Diskutiere VW Mania in Belgien (Ich war da) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; noch nicht... aber am Montag wenn das Wetter so bleibt!!! HGS-Design Studio Am Bratzkopf 24 57462 Olpe 02761/400 192 0172 3 71 74 70 sag mal...
  • VW Mania in Belgien (Ich war da) Beitrag #21
noch nicht... aber am Montag wenn das Wetter so bleibt!!!

HGS-Design Studio
Am Bratzkopf 24
57462 Olpe

02761/400 192
0172 3 71 74 70

sag mal bescheid wenn Du zu dem fährst...
würde aber vorher anrufen ob er da ist... der ist ziemlich viel unterwegs auf treffen und so... also besser vorher anrufen...

• VW Mania in Belgien (Ich war da) Beitrag #22
alles klar ich danke dir denn werd ich auch anfang nächste woche mal da hin fahren, vieleicht sogar am Montag ;) :D :tongue:

zum Wetter es soll der ganze August so bleiben ...

• VW Mania in Belgien (Ich war da) Beitrag #23
Montag??? Hast Du frei??? ich nämlich auch!!!
Also meld Dich dann eben!!!

• VW Mania in Belgien (Ich war da) Beitrag #24
ja klar habe noch nächste woche urlaub :D

können uns dann ja bei Ihm treffen? Falls du dein Geheimniss vor mir preis geben möchtest :tongue:

• VW Mania in Belgien (Ich war da) Beitrag #25
ja klar warum nicht... bin um 11 mit dem Ibi bei ihm... und um 13 dann mit meinem....

• VW Mania in Belgien (Ich war da) Beitrag #26
Original von Badboy
ja klar warum nicht... bin um 11 mit dem Ibi bei ihm... und um 13 dann mit meinem....

verstehe, dann sollen direkt beide verschönert werden ;)

Thema:

VW Mania in Belgien (Ich war da)

VW Mania in Belgien (Ich war da) - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben