VW Lugano an Leon Cupra 265

Diskutiere VW Lugano an Leon Cupra 265 im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die VW Luganos am Cupra 265 fahren darf? Felgengröße ist 8,0x19 ET41 mit 235/35/19. Wird die ET von 41...
  • VW Lugano an Leon Cupra 265 Beitrag #1

floe

Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich die VW Luganos am Cupra 265 fahren darf?

Felgengröße ist 8,0x19 ET41 mit 235/35/19. Wird die ET von 41 hier zum Problem? Hatte gelesen Sie soll bei 45 liegen.

Würde mich über Tipps freuen.

Danke schon mal.

• VW Lugano an Leon Cupra 265 Beitrag #2
Geht
Fahre auch 8x18 et41 Interlagos

• VW Lugano an Leon Cupra 265 Beitrag #3
Super vielen Dank.

Wie funktioniert das dann mit der Eintragung beim Tüv?

• VW Lugano an Leon Cupra 265 Beitrag #4
Bei VW eine traglastbescheinigung Anfragen
(Kostet nichts)
Damit zum TÜV und eintragen

Hier gibt es ein paar von denen :

Evtl. Sind die dabei [emoji6]

• VW Lugano an Leon Cupra 265 Beitrag #5
im Vorfeld besser abklären bzw. Info beim TÜV einholen, schließlich handelt es sich hier um eine Einzelabnahme, diese wird sehr oft abgelehnt. Es wär auch zu schön wenn das so einfach wäre.

• VW Lugano an Leon Cupra 265 Beitrag #6
Super danke euch. Werde mal VW anschreiben wegen dem Gutachten.

Wollte mir folgende Kompletträder holen. Bin mal gespannt wie das am Cupra aussehen wird.

http://www.ebay.de/itm/311210394890

Thema:

VW Lugano an Leon Cupra 265

VW Lugano an Leon Cupra 265 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Oben