VW Golf VI ab 2008

Diskutiere VW Golf VI ab 2008 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; da kann ich dir voll und ganz zustimmen!! mein Favorite ist auch der GT!! deswegn, den als GT, wär echt passend!! Und die Reimport angebote sind...
  • VW Golf VI ab 2008 Beitrag #21
Und als GT => *träum*
Und wenn der (deutsche) Preis zu hoch ist, dann eben als Reimport. :D

da kann ich dir voll und ganz zustimmen!! mein Favorite ist auch der GT!! deswegn, den als GT, wär echt passend!! Und die Reimport angebote sind ja auch nicht mehr schlecht!! :nene:

an sich gefällt mir der 4er G auch besser als der Ver

mir hat der G 4 auch besser gefallen... Aber vllt. liegt es ja daran, das ich einen G4 mal hatte... :rolleyes:

• VW Golf VI ab 2008 Beitrag #22
an sich gefällt mir der 4er G auch besser als der Ver

mir hat der G 4 auch besser gefallen... Aber vllt. liegt es ja daran, das ich einen G4 mal hatte... :rolleyes:

kommt bei mir nicht in frage 8) aber dennoch gefällt mir das runde vom 5er nicht so gut, zumindest nicht serie. wenn man ihn stark modifiziert ist er auch akzeptabel, aber kommt an einen gut gemachten 4er einfach nicht ran

Thema:

VW Golf VI ab 2008

VW Golf VI ab 2008 - Ähnliche Themen

Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
Oben