VW-Forum am 22.+ 23.06.02

Diskutiere VW-Forum am 22.+ 23.06.02 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, ich werde auch auf dem Forum zu finden sein. Leider kann ich mich euch nicht anschließen, da ich wahrscheinlich Beifahrer sein werde. Evtl...
  • VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #21
Moin,

ich werde auch auf dem Forum zu finden sein. Leider kann ich mich euch nicht anschließen, da ich wahrscheinlich Beifahrer sein werde. Evtl. nehmen wir am Sprint teil. Außerdem muß ich mich ein wenig um den Club kümmern. Aber ihr müßt nur nach dem T-Shirts mit S.A.S.-Edition West suchen :D

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #22
  • VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #23
Könt Ihr mich mal Auklären. Was geht denn da so ab? Lohnt sich die Fahrt?

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #24
Hi Leutz,

wer kommt denn nun zum VW-Forum nach Castrop ???

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #25
ICH

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #26
@Knut:
also ich bin seit Jahren regelmäßig auf dem Forum und muß sagen, es lohnt sich immer wieder. Du hast dort die Show & Shine Wettbewerbe, Sprints, viele Aussteller und Händler mit TOP-Preisen, uvm.

Ich würde ja gerne am Sprint teilnehmen, habe aber keine Lust, den Motor vom Leon in meinen 1er zum wechseln :D

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #27
Treffen

Was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwo in Castrop Treffen um gemeinsamm zum Treffen zu fahren. Ich denke mal Eismann der ja aus C-R kommt kann ja mal nen Treffpunkt ausmachen

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #28
hat etwa lust

naja wenn ihr lust aufs treffen habt für Castrop könnt ihr ja mal hier was rein schreiben oki doki!

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #29
Ich fahr' auf jeden Fall hin, da ich auch aus Castrop komme. Wer kommt denn jetzt 100%ig? Dann können wir ja ein Treffen ausmachen. Als Treffpunkt scheint mir am Besten die Ausfahrt Castrop-Rauxel/Bladenhorst von der A42 zu sein, da ist an dem Tag garantiert nix los und von da aus ist man auch blitzschnell am Forum. Aber erst mal was Grundlegendes: Samstag oder Sonntag?
Meldet euch mal.

Ciao

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #30
hmm

Also Sammstag kann ich definitiv nicht, da eine Bekannnte Ihren Geburtstag feiert! Naja evl. Sonntag!! oder Freitag..

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #31
Mir wär der Sonntag auch lieber, Freitag ist glaube ich nur eine Feier für die Teilnehmer, aber noch kein Programm für Besucher, da geht's dann mehr inoffiziell ab, Stechen fahren, Anwohner ärgern ...

Ciao

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #32
währe doch auch was

dabei sein ist alles.. einfach mal sehen wie die post abgeht. grins! Ne Sonntag ist Oki wann und wo einfach mal hier Posten

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #33
RE: VW-Forum im Juni in Castrop-Rauxel

Hallo,

ich werde auch dort sein! Das laß ich mir doch nicht engehen! :) Ich bin allerdings schon ab Freitag Mittag dort.
Man sieht sich hoffentlich ...

Bis denne

Toddi

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #34
Also ich bin auch da.

Man sieht sich :))

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #35
Wenn ich meinen Löwen erst nächstes WE abholen muß dann komme ich auch!

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #36
So mal kurz und knapp für alle bin um 20 Uhr am Freitag am Bero - Center in Oberhausen anschließend könnten wir ja nach Castrop fahren.. oki..

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #37
sorry das ich nicht am Bero war.. war jemand denn in Castrop...VW Forum

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #38
Eismann und ich fahren am SOnntag hin!

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #39
Habs heute nicht geschafft. Wenn alles klappt bin ich auch morgen da.! Meinen Löwen hole ich nächste Woche ab! :D

Thema:

VW-Forum am 22.+ 23.06.02

VW-Forum am 22.+ 23.06.02 - Ähnliche Themen

Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
22.08.10 Tuningscene München: Kommenden Sonntag ist wieder ein Treffen der Tuningscene München. Ist hier aus dem Forum auch wer dabei??
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben