VW-Forum am 22.+ 23.06.02

Diskutiere VW-Forum am 22.+ 23.06.02 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; VW-Forum im Juni in Castrop-Rauxel Hi Leutz ! Wer von Euch kommt denn im Juni zum VW-Forum? Denke, dass dieses Jahr die Anzahl der Seats mal...
  • VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #1
Eismann

Eismann

Reaktionen
0
VW-Forum im Juni in Castrop-Rauxel

Hi Leutz !

Wer von Euch kommt denn im Juni zum VW-Forum? Denke, dass dieses Jahr die Anzahl der Seats mal erhöht werden sollte :D :D :D
Sind immer sehr schöne Autos zu bestaunen, mit Teilemarkt, Sprintrennen, Soundwettbewerben (nach dem Motto: wer hat die lauteste Anlage) und so allerlei ...

Das VW-Forum findet am 22. + 23.06.02 statt.

Ein paar Fotos von VWs findet ihr
xyxwave.gif

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #2
Mal schauen.

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #3
ich glaube da binn ich dabei,honk bestimmt auch! ;)

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #4
Bin bisher jedes Jahr seit fünf Jahren in Castrop-Rauxel gewesen, nur immer mit VW's, aber habe kein Prob mit meinem Löwen dahinzukommen! Sollte man sich treffen und zusammen dahinfahren oder was schlägt man vor?

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #5
Ich werde auf jeden Fall da sein!!

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #6
Treffen wir uns denn vorher irgendwo in C-R oder fährt jeder alleine dahin? :(

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #7
Ich wohn ja hier, von daher kriege ich das alles mit ...... ob ich will oder nicht :D

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #8
Jau zum Forum wollte ich auch!

Könnten uns ja vorher Treffen und gemeinsam dort hin fahren!

Ich wohne in Wanne - Eickel und das sind bis Casrtop nur 5- 10 Minuten. Was ist mit Dir SKN-TDI kommst Du bei mir vorher vorbei???

Cu Honk

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #9
hi honk
nartürlich dann machen mir eine leon runde im vw reich auf :D :D :D
da werden die bestimmt gut schauen! ;)
wenn es so weit ist machen wir ein termin ab!

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #10
bin dabei

aber hallo natürlich bin ich auch dabei, es währe nur cool wenn es jemanden gäbe der es evtl. in die Hand nehmen würde wie z.B. Treffpunkt aussuchen usw..

Kommt nich der Eismann aus Castrop-Rauxel...

Bis dann...

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #11
..... jepp, kommt er :D :D :D

Ein Treffpunkt mit Löwen ist ganz schön schwierig. Das Gelände ums Forum ist ja abgeriegelt und sämtliche Seitenstraßen sind von den Besuchern zugeparkt. Der Parkplatz an der Sporthalle direkt neben an fällt auch weg, da er schon von freitags an, wenn die ersten VW-Freaks eintrudeln, belagert wird .... ebenso die Tankstelle und jede freie Wiese ....

Kommt ja auch drauf an, wieviele wir werden. Wenn es z.B. nur 5-6 Löwen sind, wird man sicher einen gemeinsamen Parkplatz mit ein bischen Glück finden.

Oder man meldet sich als Teilnehmer an, weiß allerdings nicht was das kostet, und zeltet direkt am Forum-Gelände. Da könnte man eine "Löwenburg" bauen :D :D :D
Finde ich persönlich nicht so gut, da wir sicher alle aus der näheren Umgebung kommen und abends sicher wieder nach hause in unser Bettchen wollen. :D

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #12
Bisher, denke ich, sind es meist Leutz aus der Nähe, die zum VW-Forum fahren. Aber ich denke, wenn sich noch mehr finden, die von weiter her kommen, dann könnte man ja irgendwas checken! Aber ich denke, das lohnt nicht, durch ganz BRD zu tuckern nur wegen de VW's, obwohl wir ja da wären!!! :D

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #13
Moin moin,

wir könnten uns auf dem Parkplatz auf der A42 treffen oder am Cranger Kirmes Platz ( 5 - 7 Minuten vom Forum entfernt )

Oder sehe ich das falsch????

Also Eismann und die vielen anderen wie sieht es aus???

Cu Honk

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #14
Hm ..... in Crange oder auf dem Parkplatz an der A42 werden wir aber doch nicht gesehen ?(

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #15
@ EISMANN

Natürlich nur um uns zu Treffen!!!
Anschließend mit dann alle Richtung Forum!!!

Oder schlag was anderes vor!! Bin für alles offen!!!

Cu Honk

(Fahre heute Richtung Österreich und bin erst nach Ostern wieder online!!!!!)

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #16
Achso ..... :D :D :D

Dann würde ich den Parkplatz an der Autobahn vorziehen.

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #17
Parkplatz

ok sag mal an welcher autobahn und welcher rastplatz ok.. ich denke es werden dann alle Finden .. achja die Uhrzeit auch.. ok

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #18
Ist ja noch ein bisserl früh um nen Termin auszumachen ...... aber wir sollten mit ganz vielen Löwen kommen
invasion.gif

Vielleicht heißt es dann nächstes Jahr: Seat-Forum :D :D :D

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #19
:D :D :D :D

SEAT-Forum Castrop-Rauxel! Hmm! Könnte man ja einführen? ;)

Sagt mal Bescheid, wenn ihr euch nen guten Platz überlegt habt, den jeder finden kann und dann posted das mal, dann treffen wir uns dort und fahren Kolonne bis zum Forum, das macht noch mehr Eindruck als sich da zu treffen! Oder seh ich dat falsch? ;)

• VW-Forum am 22.+ 23.06.02 Beitrag #20
Castrop

Hallo Mädels.

werde auch dabei sein und freu mich schon total...

knuddelz an alle

Thema:

VW-Forum am 22.+ 23.06.02

VW-Forum am 22.+ 23.06.02 - Ähnliche Themen

Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
22.08.10 Tuningscene München: Kommenden Sonntag ist wieder ein Treffen der Tuningscene München. Ist hier aus dem Forum auch wer dabei??
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben