** VW BUGGY ** :-)

Diskutiere ** VW BUGGY ** :-) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute, hab mir überlegt ein neues Projekt zu beginnen und das wäre ein VW Buggy!! So ein Sommer Spaßmobil halt :-) Einziges Problem, der...
  • ** VW BUGGY ** :-) Beitrag #1

Steve.O

Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mir überlegt ein neues Projekt zu beginnen und das wäre ein VW Buggy!! So ein Sommer Spaßmobil halt :)
Einziges Problem, der Buggy!! ;) Weis jemand zufällig wo (ausser Mobile, Scout u Ebay) man sowas her bekommt??

Danke schon mal....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

** VW BUGGY ** :-)

** VW BUGGY ** :-) - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Klackern bei konstanter Drehzahl: Hey Leute. Ich habe bei meinem Leon Cupra 2.0 tfsi, 100,000km bj 2010, ein ziemlich lautes Klackern während der fahrt . Wenn ich denn Cupra starte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben