VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht.......

Diskutiere VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ...auf "auto motor sport-TV", um 17.00 Uhr auf VOX. Don't miss it ! 8) 8) 8)
  • VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #1

Mirco

Gast
...auf "auto motor sport-TV", um 17.00 Uhr auf VOX.

Don't miss it !

8) 8) 8)

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #2
boah, soo geil :D :D :D
muss ich sehen *hrhrrh*

greets
michael

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #3
*MEGAFREU*
bin vooooll gespnnt!!!

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #4
...nimmt das Bitte jemand auf?
ich weiss nicht ob ich da bin :(

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #5
Gute Idee!

Wäre pipifein wenn das jemand ausnehmen würde, ann digitalisieren oder gleich mit der MPEG Karte auf seine Harddisk presst und dann zum Download bereitstellt ;-)

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #6
Dann werd ich das doch mal einschalten! :D

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #7
Ist das der schwarze den sie in der Guten Fahrt auch schon mal hatten ?(

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #8
Hoffentlich haben die die Fahrzeugklänge nicht wieder mit klassischem Geklimper überlagert, damit man auch was hört von V6 und Ladern.

Noch 25 Minuten :D

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #9
Ich find durch den Fehrnseher wirkt der Sound eh immer s c h e i s s e. Kann aber auch an meinem Gerät liegen.

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #10
...******* klassisches Geklimper!!!!
ich will den Motorsound hören!!! :(

...War ein *******-Bericht.

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #11
...da hat doch jemand auf dem HGP-Lader sein Schild draufgemacht

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #12
Ja - der turbo war sicher von HGP oder Rothe. Aber in der Presse ist jetz Wagner-Tuning-naja...

Für diesen dünnen Fernsehbericht bin ich früher vom Grillen gegangen :(

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #13
Auto-Motor-Sport berichtet immer so langweilig. Sport-Auto TV auf DSF ist ganz geil.

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #14
Jau! Die Berichte sind meistens Müll! Naja! Das Teilchen war ja gar nicht schlecht!

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #15
wenner von Wagner-Tuning war dann wars ein HGP-Umbau...Der Carsten Wagner (den kenn ich auch ;-) arbeitet wie ich mit HGP zusammen.

hat jemand die sendung evtl auf video gezogen oder kommt da ne wiederholung?

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #16
Die Daten waren shcon gut,der Preis ist auch ganz ok, aber wegen des Spritverbrauchs kein Auto für mich...ich sag nur 4500km pro Monat

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #17
Tja ich habs verpasst, aber war ja eh nicht soo interressant. Da grill ich lieber gemütlich weiter... :]

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #18
@Marcus: Ja, übern Fernseher klingt´s nach nichts. Ich habe aber den SAT-Receiver an meinen Yamaha-Verstärker mit 2x120 Watt Sinus angeschlossen, da grummelt´s schon mal lustig in der Bude :)

Die ams-Berichte sind echt was für den Opi mit der E-Klasse. Sooo langweilig!

Höhepunkt war der Ruf Porsche. Zoom rein, Zoom raus und die endgültige Vmax haben sie auch nicht gezeigt, denn bei 340km/h hat er noch beschleunigt.

Besonders schön war die Verallgemeinerung, junge Leute fahren besonders risikoreich...ja, ja.

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #19
Die Zwischenberichte von diesem VW-Treffen waren allerdings überraschend positiv. Das kenn ich anderst ... RTL2-Niveau war das nicht.
Immerhin. :rolleyes:

• VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... Beitrag #20
Der Bora-Bericht war aber wirklich langweilig.

Naja, wer ihn trotzdem verpasst hat und noch sehen will, ich hab ihn gerade hochgeladen: ist er.

Thema:

VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht.......

VW Bora V6 Bi-Turbo heute im Fahrbericht....... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Welcher Turbo ist bei mir verbaut? Ersatz?: Hallo ihr... Ich bin jetzt ganz neu und frisch hier....grad angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung und Hilfe... Ich fahre einen Leon 1M, 1.8...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Oben