VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

Diskutiere VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi! Ich wollte mal rumfragen ob evtl. jemand ausm Forum zum VW/Audi-Treffen in Plattling kommt? Das Treffen findet am 3. und 4. Juli auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte mal rumfragen ob evtl. jemand ausm Forum zum VW/Audi-Treffen in Plattling kommt?

Das Treffen findet am 3. und 4. Juli auf dem Gelände des Lunaparks statt (A92 Ausfahrt Plattling Nord).

Ich werde dort sicher vertreten sein mit dem Leon, evtl. sogar mit einem 2. Fahrzeug (Audi TT).

Es sind auch sachen wie Leistungsvergleich (bisher keine Ahnung wie der verglichen wird) und Sachen zum Thema Car-Hifi vor Ort (zumindest laut Plakat)

Sinnvoll ist es jedoch nur am 3. Juli zu kommen..am 4. Juli ist eigentlich nur noch abreise und nicht mehr wirklich viel interessantes zu sehen!
Bin selber auch nur am 3. Juli auf dem Treffen.

also wer kommt noch? :D :))

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #2
ich werd mich mal mit mexx kurzschließn ... mal sehn ob wirs einrichten können ...

aber ich denk da lässt sich was machen :)

so far
mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #3
Original von LeonTDi_LA
ich werd mich mal mit mexx kurzschließn ... mal sehn ob wirs einrichten können ...

aber ich denk da lässt sich was machen :)

so far
mfg

würd mich freuen :) ist ja auch von euch net ganz so weit :)

bin schon am überlegen ob ich evtl. am Leistungsvergleich teilnehme..hab den veranstalter per email angeschrieben wie genau das ablaufen soll wie gemessen wird etc......bisher aber noch keine rückmeldung

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #4
plattling is kei thema ... da bist ja glei dort ...

aber wie gesagt ich treff mich morgen eh mit mexx wegen bodenseetreffen ... dann laber ich glei mit ihm wegen dem treffen hier

so far
mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #5
@C-T
Gibts da auch was für Seat ? Hast du ne Homepage ? Muss ma kuckn wie weit das ist... evtl. komm ich. Wenn sonst nix ist...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #6
Original von Mindwarp
@C-T
Gibts da auch was für Seat ? Hast du ne Homepage ? Muss ma kuckn wie weit das ist... evtl. komm ich. Wenn sonst nix ist...

pokale gibt da auch für seat + skoda......aber da darfste dich richtig anstrengen :) letztes jahr waren wirklich schöne dabei...unter anderem auch seidl-komplettverbau mit flipflop etc.

homepage gibts leider keine aber postleitzahl von plattling ist 94447

also wenn von Winterbach sinds laut route.de ca. 340 km...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #7
@C-T: Wie weit is das von mir aus???

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #8
Könnte mir auch vorstellen zu kommen.
Gibts da einen Airbrusher für Tankdeckel????

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #9
Mal schaun vielleicht nehm ich die 150 km ja auch auf mich und schau vorbei.

mfg Bahula

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #10
Soviel mal zu Plattling :

03.07 - 04.07

8. Int. VW & Audi Treffen 2004 des/der VW & Audi Freunde Plattling in Plattling / Niederbayern
Info bei Helmel Michael unter Tel: 0171 / 99 28 029
[email protected]

- Partyzone von FR. bis SO.
- Airbrush & Glasgravur
- Fahrzeugbewertung
- Sound OFF
- Speed Leistungsvergleich
- Gummi Zone
- Clubspiele
- Fahrzeugbewertung

Freitagsanreise möglich !

Bereits am Freitag findet die ultimative Weekendparty statt !!!

@C-T
Jo, hab gestern abend noch im Atlas geschaut... is ja fast bei Deggendorf :astonished: Ganz schön weit... da fahr ich ja 3 Std. Aber die A92 hoch ist ja ziemlich geil...

Wen meinst denn jetz mit Seidl und FlipFlop ? Den JK401 ? Ui... aber der Devil will auch kommen... hm... Die Chancen fallen ;) :D

EDIT : Oh Shit... seh grad dass das WE ziemlich viel los ist... auch in Augsburg... und das ist definitiv näher !!
Vom 2.-4. Juli ist ]B2 Treffen in Augsburg [/URL]und nur am 4. Juli ist von der das VW Treffen... Oje oje.... schau mer mal...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #11
Hm ob der JK dieses mal kommt weiss man doch gar ned, Mindwarp!!
Dann könnt ich diesmal den ersten Platz übernehmen :D
Letztes Jahr hat er ihn mir knapp weggeschnappt in Pfakofen. Naja der 2.te war ja auch nicht schlecht.

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #12
so ich war heut mit mexx 3 std. auto putzn :( ...

aber wir 2 kommen sicher am 3. nach plattling ...

so far
mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #13
ne also JK war nicht da :) war ein anderer leon...

@ devilseye

mußt halt mal bei route.de eintippen...bin grad ziemlich im stress...am packen etc. weil wir morgen früh in urlaub düsen...

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #14
@Devilseye
Gehst net nach Augsburg ? Da sind doch 2 Treffen an dem WE !!

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #15
Original von Mindwarp
@Devilseye
Gehst net nach Augsburg ? Da sind doch 2 Treffen an dem WE !!

Weiß ned. Augsburg is echt schei*e zum fahren von mir aus. Die B300 is echt zum kotzen!!

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #16
Ich melde mal Interesse an, ob ich komme steht noch nedd fest,je nachdem wie bald mein Leon wieder rollt :(

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #17
joa also mexx und ich kommen am 3. auf jedn fall ...

@C-T:
ich hab deine nummer ich dann am 3. mal an wenn wir dort sind damit wa uns treffen können :D

so far
mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #18
Hi!

Ich werde wie jedes Jahr auch diesmal in Plattling sein.

mfg

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #19
Seid wann sind denn so viel Leon's auf VW Treffen vertreten??!!
Die letzten Jahre habe ich immer vergeblich gesucht!
Bzw. getunte!!! Ich will doch auch mal Chancen auf einen Pokal haben! :D

Ich bin am Samstag auf jeden Fall da. Und am Sonntag gehts nach Augsburg weiter, soweit ich weiß!
Mann, ist das ein Stress! Ich bin bald jedes Wochenende auf einem anderen Treffen! :D :D :D

• VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli Beitrag #20
Hm also ich war letztes Jahr in Pfakofen, München, Wörthersee, Dietfurt und noch ein oder zwei kleineren Treffen wo mir die Käffernicht einfallen!
Und zumindest auf den grossen Treffen war die Konkurenz letztes Jahr schon zu spüren. Soviel dazu es gibt keine getunten Leons auf Treffen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli

VW/Audi-Treffen in Plattling 3.-4. Juli - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
3. internationales VW-AUDI Treffen: Am 22.August findet unser VW-Audi Treffen (Seat, Skoda ...) am Globus Freilassing direkt an der B 304 statt. Beginn 09:00 - Ende 18:00 Uhr -...
4. Int. 24h VW/Audi Treffen in Vilshofen i. d. Opf.: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob von euch wer zum 4. Int. 24h VW/Audi Treffen am 27./28. Juni 2009 in 92286 Vilshofen i. d. Opf. bei Amberg...
4. Int. VW & Audi (& Seat) Treffen in Trausdorf an der Wulka (Burgenland): ;) ;) ;) ;) ;) ;) Der Countdown läuft ... ... nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit. 4. int. VW & Audi Treffen des Team Red Area...
Int.VW und Audi Treffen: Internationales VW und Audi Treffen 3.-4. Juli 2004 in Trausdorf Österreich, Nähe Eisenstadt, am alten Flugplatz genaue Infos...
Oben