VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04)

Diskutiere VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Treffen Peine Joa, war denke ich mal ganz ok... Waren jedenfalls ein paar gute Autos dabei, aber wenn ich mir so angucke, was da zum größten...
  • VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) Beitrag #21
RE: Treffen Peine

Joa, war denke ich mal ganz ok... Waren jedenfalls ein paar gute Autos dabei, aber wenn ich mir so angucke, was da zum größten Teil rumstand... Da fahren ja hier schönere Autos herum!

Marcus

• VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) Beitrag #22
Bei ein paar Rennern konnte ich mir das Lachen ja fast nich verkneifen... :D

• VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) Beitrag #23
Ich fand es alles in allem ganz okay!

Nur die Bewertung und die anschließende Einteilung in sehr vielen Klassen passte mal wieder hinten und vorne nicht so das es schon teilweise zu "Buh" Rufen und Pfiffen kam, was wirklich verständlich ist.

Bis dann, René

• VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) Beitrag #24
Das war mir fast klar, daher bin ich auch nich so lange geblieben! Hat mal jemand Bilder gemacht??

• VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) Beitrag #25
Die Bewertung war wirklich nicht so dolle. Mein Kumpel mit dem Audi Cabrio wollte auch teilnehmen, als dann die Bewerter so gegen 16:00 Uhr bei uns in der Nähe waren, sollte es noch bis min 17:30 dauern. Wir sind dann abgehauen, weil wir so lange nicht mehr warten wollten. Es wurde ja auch sehr wenig geboten, allein schon die Anzahl an Verkaufsständen bzw. Dixi-Klos kann man nur als lächerlich bezeichnen.

@gangsta:
Hast ja ein paar nette Runden gedreht, war Dir langweilig?

@Strahlemann:
Ich wollte ja nochmal vorbeikommen, habe ich völlig vergessen :O.

Ein paar Bilder habe ich zu Hause auf meiner Kamera, werde ich heute abend mal hochladen.

• VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) Beitrag #26
@mobi

Erstens das, zweitens war es so um einiges gemütlicher und meine Kumpel hat sowieso ein kaputtes Knie, da war es so lustiger!! Vor allem weil wir "I like big buts" gehört haben!!! :D :D

• VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) Beitrag #27
@gangsta:
Aha, ein Klassiker :D.

Zum Schluß hat dieses ewige hin und her extrem genervt, weil wir immer den ganzen Staub abbekommen haben :(.

Bilder lade ich gerade hoch ... sind nicht viele, aber so viele gute Autos waren auch nicht da.

EDIT:
Bilder sind oben (), am coolsten fand ich definitiv den Taxi-Golf I von den -Jungs, dezent und witzig.

Thema:

VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04)

VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Oben