VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04)

Diskutiere VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer kommt firstnach Peine zum VW-Audi Treffen??????????????? 31.05.04

sunny

Reaktionen
0
Wer kommt
nach Peine zum VW-Audi Treffen???????????????
31.05.04

24.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) . Dort wird jeder fündig!

cupra-shg

Reaktionen
0
Re: 31.05.04

Löl, was ein geiler Thread-Name...

Naja, peine, warum eigentlich nicht... ist wenigstens nicht so weit!

Marcus

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich wäre eh in der Nähe, aber parken werde ich mit Sicherheit in weitem Abstand. Wo genau findet das statt ?

gangsta

Reaktionen
0
Hey Jungs!

Ich bin auch da, überlege sogar aus Jungs mich mit meiner Kiste aufs Feld zu stellen, nur um mal die Reaktionen der Konkurenz zu sehn!!! :D Immerhin ein roter TS mit 19 Zoll und Gewinde müsste ja auffallen, oder??? Hab mich nur nich entschieden, ob es lustig oder eher peinlich is... :rolleyes:

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von gangsta
Hey Jungs!

Ich bin auch da, überlege sogar aus Jungs mich mit meiner Kiste aufs Feld zu stellen, nur um mal die Reaktionen der Konkurenz zu sehn!!! :D Immerhin ein roter TS mit 19 Zoll und Gewinde müsste ja auffallen, oder??? Hab mich nur nich entschieden, ob es lustig oder eher peinlich is... :rolleyes:
Na dann...sehe ich Dein Auto ja auch mal stehenderweise...ich sehe es immer nur im Augenwinkel wenn ich an Dir vorbeifliege :D ;) :wave:

Ich werde bei dem Spaktakulum auch mal vorbeischauen...mal sehen was da wann los ist - dann entscheide ich ob ich da parke oder weiter weg in Stederdorf. Wann geht der Budenzauber da los ?

Haggie

Reaktionen
0
Hmm,ich habe euch beide auch noch nie vor mir gesehen,immer nur im Rückspiegel kleiner werdend. :D :D :D

gangsta

Reaktionen
0
Wo kann man hier mal ein Rennen machen?? Vor allem müssen 3 Wagen nebeneinanderpassen... ;) wobei, eigentlich reichts mir zu wissen, der stärkste zu sein, das muss ich euch nich unbedingt noch auf der Strasse zeigen!!! :D :D Aber wenn ihr unbedingt wollt, bin ich bei der nächsten Gelegenheit dabei!!! ;)

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Tranquilo señores !!

sunny

Reaktionen
0
kein Problem

ich stell mich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blauer Torrid 18zoll federn!!!!!!!!!!!!

sunny

Reaktionen
0
Original von gangsta
Hey Jungs!

na dann bis montag vielleicht stell ich mich daneben mal schaun!

mobi

mobi

Reaktionen
0
Wenn das Wetter so bleibt werde ich morgen zusammen mit einem Kumpel mal vorbeischauen. Wir dürften so gegen 11.00 Uhr da sein.

sunny

Reaktionen
0
treffen

na geil dann fall ich ja am wenigsten auf ohne nen Topsport!
naja nen torrid tuts hoffentlich auch!

gangsta

Reaktionen
0
Ich werde wohl morgen früh erst so gegen 6 zu Hause sein, schätze ich komme so späten mittag, also so gegen 1!! Zwar bekommen wir dann keine Plätze nebeneinander, aber früher kann ich echt nich!! :D:alk:

sunny

Reaktionen
0
peine

ach gehts auf party?
kumpel von mir is heute auch auf nem DJ kontest er muss sich da gegen 4 andere im entausscheid behaupten!
habe bloss null bock auf Hannover!
naja dir viel spass

sehen uns morgen denk ich!

sunny

Reaktionen
0
Treffen Peine

Ok ich geb es zu es war nicht der hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber voll!

Thema:

VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04)

VW-Audi Treffen in Peine (31.05.04) - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...