VW/Audi Treffen in München

Diskutiere VW/Audi Treffen in München im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 15.06.03 ist in München am Night Flight ein grosses VW/Audi Treffen. Wir sind unten wahrscheinlich auch vertreten. Wer kommt von euch Münchnern?
  • VW/Audi Treffen in München Beitrag #1

Devilseye

Gast
Am 15.06.03 ist in München am Night Flight ein grosses VW/Audi Treffen.

Wir sind unten wahrscheinlich auch vertreten. Wer kommt von euch Münchnern?

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #2
Ich wohne in München deshalb komme ich mit meiner Kiste auch

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #3
Dummerweisse ist am gleichen Tag auch eins bei Sigmaringen, genauer in Benzingen/Winterlingen... werd wohl eher dahin fahren, wenn überhaupt. Hab keine schönen Erinnerungen an München (City, das Treffen war schon ok). macht kräftig Bilder !!

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #4
Original von Mindwarp
Dummerweisse ist am gleichen Tag auch eins bei Sigmaringen, genauer in Benzingen/Winterlingen... werd wohl eher dahin fahren, wenn überhaupt. Hab keine schönen Erinnerungen an München

Wo bitte fährst du hin??? ?( :D

Wieso hast du keine guten Erinnerungen? Das Treffen ist ausserhalb von München! Ausserdem is das ein riesengrosses Treffen. Das lohnt sich. Ich werde meinen evtl. bewerten lassen, nur blöd isses weil ich Spätschicht hab und keine Zeit zum putzen :(

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #5
@Devil
Hmm... ausserhalb hört sich gut an... gibts da ne Homepage irgendwo ? Dass auch ein Schwabe wie ich das findet ?
Hab etliche Male aufgesessen als ich letzes mal in München war... dämliche Baustellen.
Das Treffen in Winterlingen ist glaub auch schon das 6., also klein ist das sicher auch net. Ausserdem, wenn ich komm, dann lass ich auch bewerten, und dann siehst du alt aus... :tongue: ;) :D

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #6
Hab am wochenende zeit würde vieleicht auch nach münchen!!

Wann ist das genau!!! gibts zu dem treffen ne homepage? Wieviele autos waren die letzten jahre ca. da?

MFG JK

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #7
Houmpeitsch scheint's keine zu geben... habe bloß folgende Ankündigung in einem Gästebuch gefunden:

Einladung zum I. Int. VW/Audi Treffen München am 14.06.2003 Der VW-Motorsport-Club-München läd zum Flughafen FJS-München/Hallbergmoos ein,um es in München mal so richtig krachen zu lassen. Der Parkplatz Night Flight bietet für 1400 Fahrzeuge Abstellmöglichkeiten. Unter anderem wird bei uns vertreten sein, *Airbrush *Glasgravierer * Folien *Recaro *TS-Motorsport *Tuning Zubehör *Seidl-Tuning *ADAC *Stickerdurck *Aufkleberdruck, natürlich Catering und eine Cocktail-Bar!!! Eine Verleihung von 100 Pokalen wird veranstaltet. Für Anmeldungen und Fragen stehen Euch Michi unter Tel: 0173/35 13 731 Kai unter Tel: 0162/86 02 484 zur Verfügung.

Das Treffen ist übrigens am Samstag (14.) und nicht am Sonntag! Ich werde da mal vorbeischauen... 8)

--
MrSigno

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #8
... und wie wars ?

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #9
Naja, also bewerten hat keiner von uns lassen, obwohl 2 von unseren Autos echt spitzenmässig sind (Flip Flop Lackierung uns so). Da waren sehr viel Hammergeräte unten, viele kannten wir vom Wörthersee noch!!

Also getroffen hab ich keinen von euch, ausser JK 401, mit dem ich gleich ein wenig geplaudert hab :))
@JK401: Na was haste denn nun für nen Pokal gekriegt, hast ihn doch bewerten lassen gell??

Ansonsten wars dort recht langweilig und schnell nach dem durchschauen die Luft raus so das wir um 18 Uhr wieder gefahren sind.....und voll in ein Unwetter geraten sind!!! :( Mann, es war nichst mehr zu sehen auf der AB, mit 50 auf der linken Spur!!! War wirklich krass!!! 8o Und dann daheim die Karre angeschaut...das putzen und waxen usw....alles umsonst!!!! :cry:

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #10
also ich war ja auch net unten... aber hab ja dann anscheinend nix verpasst.

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #11
Original von Devilseye
Ansonsten wars dort recht langweilig und schnell nach dem durchschauen die Luft raus so das wir um 18 Uhr wieder gefahren sind.....und voll in ein Unwetter geraten sind!!! :( Mann, es war nichst mehr zu sehen auf der AB, mit 50 auf der linken Spur!!! War wirklich krass!!! 8o Und dann daheim die Karre angeschaut...das putzen und waxen usw....alles umsonst!!!! :cry:

Tja devil, wärste ZU MIR gekommen anstelle auf's Treffen zu fahren, wäre DAS nicht passiert... die Gewitterfront ist 10km südlich von mir vorbei gezogen!!! :D :D
Hier gab es nonstop SUNSHINE und 28°C... 8)

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #12
@Amfti: Pah, egal!! So hab ich wenigstens Action gehabt!! Wir waren ja danach noch beim Chinesen, dann haben wir "Strassensaufen" gemacht (bis es zu laut wurde :D und dann auf so ein Bauernfestl. Die anderen ssind dann noch ins Hully Gully Fest gegangen (die grösste Party im Jahr wahrscheinlich in 30 km Umkreis)...

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #13
Hey devil!!

Hab noch den ersten platz bekommen!! war echt ganz cool da es auch mein erster war!!

das mit dem unwetter hab ich auch noch erlebt!! voll überl da hasch richtig schiß um dein auto bekommen!!

MFG JK

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #14
Gratuliere dir JK!!!! :] Aber ich dachte da gabs nur die ersten paar Plätze für AUDI/VW?? ?(

Hätt ich mich wohl doch eintragen sollen zum bewerten??? Du hast das ausgefüllt oder??

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #15
Ich war auch dort, bzw. bin mal vorbei gerollt. jedoch mit dem 40 tonner

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #16
Original von Breiti
Ich war auch dort, bzw. bin mal vorbei gerollt. jedoch mit dem 40 tonner

Und.....auch bewerten lassen ??? :megasmile: :tongue:

• VW/Audi Treffen in München Beitrag #17
Original von Devilseye
Gratuliere dir JK!!!! :] Aber ich dachte da gabs nur die ersten paar Plätze für AUDI/VW?? ?(

Hätt ich mich wohl doch eintragen sollen zum bewerten??? Du hast das ausgefüllt oder??

Da gabs ne sonderklasse für seat und skoda!! ne hab mich net eingetragen sondern nur die nummer in die scheibe gelegt die ich beim einfahren bekommen hab!!!

Thema:

VW/Audi Treffen in München

VW/Audi Treffen in München - Ähnliche Themen

Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Dieselskandal - Klage gegen VW Konzern anstrengen ?: Hallo Seat-Gemeinde, seit dem Jahr 2015 besitze ich einen selbst neu gekauften Leon 5F FR, 2.0 Diesel, 135 KW (Auszug Zulassungsbescheinigung...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben