VW Amarok - der neue PickUp

Diskutiere VW Amarok - der neue PickUp im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich glaub, solche Autos sind eher als Nutzfahrzeuge gedacht und nicht in erster Linie für den Ottonormalverbraucher. Deshalb heißt die Sparte von...
  • VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #21
Genauso wie die ganzen SUV's,brauch auch keiner die Spritschlucker..
Wer weiss ob irgendjemand so eine hässliche Kiste kaufen tut.

Ich glaub, solche Autos sind eher als Nutzfahrzeuge gedacht und nicht in erster Linie für den Ottonormalverbraucher. Deshalb heißt die Sparte von VW ja auch VW-Nutzfahrzeuge ;)

• VW Amarok - der neue PickUp

Anzeige

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #22
Live ^^

Anhänge

• Bild000396.jpg
    Bild000396.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 81
  • VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #23
Hmm schaut mir wie ein "schnell, unauffällig,es darf bloß keiner sehen" Bild :D

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #24
so isses :D

aber is schon ein schöner Brummer ^^

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #25
Wieso musstest du das Bild so schnell machen, steht ja eh schon bei den Händlern.
Zumindest bei meinem VW-H. um die Ecke steht er am Parkplatz in weiß

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #26
Wusstest du noch nicht das Matze ein polnischer Spion ist? Er fährt auch öfter mal mit polnischem Kennzeichen rum.
Und damit seine Deckung nicht auffliegt musste es halt schnell gehen. :p:D:laughing:

Ups, ist ja garnicht der Witze Fred.?(

Aber ich hab ihn gestern auch Live gesehen. Und ich muss sagen, das was ich am alten L200 von Mitsubischi geliebt habe, hat er auch, und noch ein bisschen mehr, und besser.:astonish: Gefällt mir richtig gut. Nur gebrauchen kann ich ihn nicht.:nene:

mfG

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #27
Ach so das wusste ich nicht :D

Mir gefällt er auch sehr gut, könnte ein Auto für meine freundin sein, die braucht nächstes Jahr als fertige Tierärztin eh so ein Auto.
Und fürs Skitouren gehen wäre er für mich auch ideal. Dann kann ich im Winter meinen Exeo schonen.

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #28
das Teil tuckerte schon vor ein paar Monaten beim 24h-Rennen am Nürburgring über die Wanderwege neben der Strecke und hat fleissig VW-Fahnen verteilt :) Sieht ganz nett aus, aber irgendwie nix für normale Straßen. So ein Auto sollte nur an Förster oder Waldarbeiter verkauft werden dürfen und nicht an solche, die damit nur ein Eis oder Brötchen holen fahren.

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #29
Bald gibts den Amarok auch als "Normal" Version, also nicht als Nutzfahrzeug, Amarok Canyon nennt der sich dann, find ich optisch richtig gelungen, innen auch. Der würde mir schon gefallen, leider nicht ganz günstig. Ab 41.000€

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #30
Wäre auch nur interessant wenns den mit nem 6 Zylinder geben würde.

• VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #31
Benziner wär schick, aber ich glaub das macht VW nicht weils halt "nicht passen" würde, soll ja doch irgendwie den "Landmaschinen" Style aufrecht erhalten

Thema:

VW Amarok - der neue PickUp

VW Amarok - der neue PickUp - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben