Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Amarok - der neue PickUp im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Im Herbst 2010 soll der neue PickUp von VW zu uns nach Europa kommen ...
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/de/fahrzeuge/Amarok.html...
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #1
Prolexus
Reaktionen
1
Im Herbst 2010 soll der neue PickUp von VW zu uns nach Europa kommen ...
sry bin generell kein pick up fan, aber der... echt net^^
der is ja noch schlimmer als die anderen x)
gefällt mir überhaupt nicht..
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #3
kundesbanzler
Gast
Wer braucht schon so eine K.arre??Genauso wie die ganzen SUV's,brauch auch keiner die Spritschlucker..
Wer weiss ob irgendjemand so eine hässliche Kiste kaufen tut.
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #4
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich find den sehr geil... taugt mir... 2011 brauch ich eh n neues Auto, dann sehen wir mal was es für angebote gibt... grundsätzlich bin ich absolut dafür ;-)
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #5
LEON-Chris
Reaktionen
1
Ich findn jetz auch nicht schlecht.... wobei ich mir glaub niemals nen pickup kaufen würde.. uach nich wenn er ausm eigenen hause kommt...
wenn pickup bzw suv / spritschlucker dann nen hummer
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #6
Meier
Reaktionen
0
Also ich hab das ding schon Live gesehen, mir hat er schon ganz gut gefallen, is halt mal was anderes
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #7
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Schlecht sieht der nicht aus...aber leider für knapp 45k-60k Autobahn im Jahr nicht zu bezahlen.
PS: Volkswagen ist sehr vergesslich...denn das ist NICHT der erste PickUp von VW, aber egal.
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #8
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
hm, mich würds interessieren was da für motoren reinkommen... wenn sie da den 174 PS Diesel reinkleben den mein Vater im T5 hat dann kann ich mir das schenken... der säuft einen arm...
und ein 1,4 TSI wär wohl bissl peinlich *g*
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #9
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ein 3.0l V6 TDI wäre optimal.
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #10
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jou, aber halt auch wieder durstig und teuer...
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #11
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Tja...entweder preiswerter Motor, der nicht ausm Knick kommt, oder eben einen großen Motor mit Leistung, der gefüttert werden muß.
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #12
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich hasse logik... *g*
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #13
LEON-Chris
Reaktionen
1
Jupp genau gab schon bestimmt 10 Jahre lang den VW Taro und in amerika den VW Rabbit-Pickup
Könnt ihn mir sehr gut mit den Motoren vom Touareg vostellen.. da gehts ja vom 3,6l V6 bis zum W12 mit 450ps oder dem 5 liter 350ps R50 motor ***griiinss***
wobei ein 3.0 V6 TDI 4MOTION wird dem auch reichen denk ich mal .
aber es heisst ja , dass er sparsam sein soll *naja*
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #14
Richy1981
Reaktionen
584
Der VW Taro war aber kein richtiger VW. Das ist meines wissens ein nachbau auf einer Karosserie eines Japaners
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #15
Flash Müller
Gast
Der VW Taro war eigentlich ein Toyota HiLux.
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #16
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
Toyboata bitte... *g*
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #17
Flash Müller
Gast
You can't destroy a Toyota Pickup Truck
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #18
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
rüchtööööög
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #19
Sitscha
Reaktionen
1
Mein Fahrlehrer hatte damals einen VW Taro, mit nem 1,6er und 100 PS ging der net wirklich (keine Angst, nicht als Fahrschulauto ).
Diese SUV´s sind eigentlich auch nicht so mein Ding wobei ein Bekannter fährt nen X5 mit 22" und ner Sebring Auspuffanlage und sonst auch noch Zeugs von Schnitzer dran (Schürzen,Trittbretter usw.) das Ding ist net schlecht und guten Durchzug hat der auch, weiss aber net was der für einen Motor drin hat!? Halt einen großen Diesel
Was mir auch noch gefällt ist die Sitzposition aber einen Parkplatz will ich net suchen müssen.
VW Amarok - der neue PickUp Beitrag #20
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Die Dinger müssen ja auch nedd gehen... Die werden gekafut, weil man damit gut was trnsportieren kann (wir haben inner FIrma den neuen Mazda Pickup, der is echt praktsich), und sonst müssen die nix können.
Wenn sie irgendwelche Tuner zwecksentfremden kann das Auto nix dafür wenns danach Mist is.
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte:
Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein:
NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...